![]() |
Wenn man schon das Makro an der Kamera hat, soll man es ja auch benutzen...
Unsere Lilien stehen ganz gut dieses Jahr. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auf unserem Riesen Lauch waren heut eine ganze Amanda Schleckermäulchen unterwegs, völlig tiefenentspannt und haben sich auch nicht von mir oder der Kamera stören lassen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Sehr schöne Aufnahmen, Carsten - ich will auch einen Riesen-Lauch mit einer Armada.
Meine beiden heutigen Aufnahmen sind mit großer Brennweite und stark vergrößert. ![]() → Bild in der Galerie (2064 x 1376 Pixel) ![]() → Bild in der Galerie (2038 x 1358 Pixel) Für die starken Crops noch recht ansehlich - zumindest fürs Netz. |
Die bestäubte Hummel ist Klasse !
|
Zitat:
Und trotz 1/1600 Sekunde sind die Flügel nur zu erahnen - Wahnsinn! |
Zitat:
Und wie kann der Blütenstaub noch fliegen??? |
Zitat:
Das zulässige Gesamtgewicht scheint noch nicht überschritten zu sein ... |
Wow! Das Niveau hier scheint mir schon wieder durch die Decke zu gehen und ich habe im Moment keine Bilder, um es etwas zu senken. Klasse Bilder von Friesenbiker und Eura, ein toller Thread! :top:
|
Zitat:
Vor allem die Hummel finde ich genial :top: |
Ein paar Bienen habe ich.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Nicht das Friesenbiker und ich noch übermütig werden ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |