![]() |
Zitat:
|
Gute Entscheidung, Glückwunsch!
|
Was Dirk hier bzgl. der Einstellungen des Fokus geschrieben hatte finde ich interessant, da ich diese Umschaltmöglichkeit irgendwie vermisst habe bei meinen ersten Gehversuchen mit nem Tele.
Geht das auch bei der A7 III oder ist das eine neue Funktion bei der RIV? Ich wollte mir das versuchen so umzustellen, finde passende Einstellungsmöglichkeiten leider nicht. |
Hallo
Das Berberlöwenfoto....das ist bestimmt vom Walter Zoo in Gossau ??? :) Zitat:
|
Ohh cool Berberlöwin Lin :) Praktisch vor der Haustür.
Freue mich auf das 600er f4 Zitat:
|
Hallo
Ja das ist im Walterzoo.Wir hatten einen Sony Event im Zoo,konnten alle FE Objektive ausprobieren inkl. den Telekonvertern.War ja klar,dass ich zuerst das 600er mit dem 2fach Konverter probieren musste.Wann sonst hat man die Gelegenheit,ein solches Objektiv zu probieren:D Persönlich bin ich der Meinung,dass dieses Objektiv zwar supersuper ist,aber leider ziemlich unflexibel.Würde das 200-600 vorziehen.Zumal es auch noch sehr teuer ist. Aber jedem der sich eine solche Optik leistet,hier ist nichts falsch gemacht und ich gratuliere.Der Dank sind erstklassige Bilder. Gruss |
Ja musste ja so sein,seit die Berberlöwen junge hatten war ich praktisch jedes Weekend im Zoo. Darum erkannte ich die Fotos :)
Ja das 600er peile ich an, muss aber zuerst schauen das ich des 400mm 2.8 GM verkaufen kann. Da ich viel Eisvögel fotografiere und etwas andere vorlieben habe, ist das 600er von Vorteil. Grüsse aus der Ostschweiz |
Das 400 2.8 nehme ich dir gerne ab. Kommt auf den Preis an :D
|
Wobei das 400er auch eine Superlinse ist!
Au en Gruess vom Bodesee:lol: |
Ja bestimmt, bescherte mir manche schöne Fotos.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |