![]() |
:crazy: genau, iss (friss) mehr Obst!
und deine Kamera scheint ja sehr ;) einschläfernd zu wirken. Drei Portraits, die mir gefallen :top: |
Danke, aber die RX kann es nicht sein, die ist ganz frisch von heute:top:
|
|
Zitat:
Ich glaube, das war noch Analog. Klar, eine dicke Glasscheibe ist natürlich nicht besonders günstig für Aufnahmen, aber du warst dafür sehr nahe dran! :) |
Roter Panda
Während ich für das aktuelle Monatsthema meine Festplatte durchstöberte ;)
fand sich auch ein für diesen Thread "passender" Bewohner aus der Chengdu Research Base of Giant Panda Breeding. ![]() → Bild in der Galerie Hier im Thread gibt es schon so viele schöne Bilder zu bestaunen, danke an alle Teilnehmer für's zeigen :top: |
Ich hätte da noch einige Bilder aus dem "Zoo am Meer" in Bremerhaven beizusteuern.
Seltsame Schlafposition: ![]() → Bild in der Galerie Hier wäre eine Zahnreinigung durchaus angebracht: ![]() → Bild in der Galerie Das liebste Spielzeug: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ich glaube die schwarzen Zähne sind für diese Tiere normal. Da brauchts keine Zahnreinigung. Hab das mal im TV gehört und gesehen. ;)
Schöne Aufnahmen. ;) |
Zitat:
Auch bin ich immer wieder erstaunt, dass es nicht mit einer A7III oder A7RIII aufgenommen wurde sondern mit einem 1 Zoll Sensor. Man merkt immer wieder: Es kommt auf den Fotografen an, der solche toleln Aufnahmen macht. |
... eines durch die Scheibe (mit dummer Spiegelung inklusive) habe ich auch noch ;-)
Aber der junge Gepard war so neugierig und kam trotz Besuchern direkt an die Scheibe... was hätte ich den gerne mal kurz gestreichelt... ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Das Weitwinkel ergibt hier eine klasse Perspektive zusammen mit dem Lichteinfall. Das in Groß muss beeindruckend sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |