![]() |
Zitat:
Außer Zecken hab ich gestern auch noch was anders geknipst. Nur meine Bilder von den Feldhasen sind alle dem Hitzeflimmern zum Opfer gefallen. Ein Reh auf der Flucht … → Bild in der Galerie Graugans → Bild in der Galerie Mehr kommt später … Ebenfalls allen einen schönen Sonntag und brav die Uhren in den Kameras umstellen. Gruß Jens. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Wetter und den Sonnenaufgang muß man in der jetzigen Zeit einfach genießen. :top: Es gibt nichts schöneres als in den Tag zu starten. So und jetzt wird noch ein bisschen gewandert, aber nur mit Fernglas. :D |
|
Zitat:
Ich dachte es mir schon selbst, dass es ein wenig danach aussieht, jedoch ist es tatsächlich so, dass dort 3 unterschiedliche Hasen gleichzeitig zu sehen sind. Es ist also nur 1 Foto nicht mehrere gemixt |
Zitat:
|
Zitat:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie @Kiwi: Frühaufstehen lohnt sich durchaus auch beim Federvieh. |
Von den Vorzügen des Frühaufstehens musst du mich nicht extra überzeugen. Dafür überzeugen deine Bussardbilder um so mehr, vor allem der Bussarddoppelpack:top:
|
Da haste aber zwei hübsche, helle Exemplare erwischt. Glückwunsch :top:
|
Zitat:
Absolut geniale Fotos sind Dir da gelungen. :top: Zudem eine schöne weiße Morphe. :top: Ein Hammer- Beitrag in dieser Rubrik. Toll. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |