![]() |
Hat eigentlich schon jemand fundierte Tests gefunden die nicht von dem Sony-Event sind?
|
Zitat:
|
ja, Linse war verfügbar. Fundierte Tests dind auf einem solcgen Event kaum möglich.
|
Zitat:
Kann man die Mords-Tonne gut umfassen oder renkt man sich die Finger aus? Und funktionieren Zoom-Verstellung und manueller Fokus weich und sanft oder knarzt irgendetwas beim Drehen? Wie ist insgesamt Dein erster Eindruck vom dem Gerät? Ist es in die engere Wahl gerückt? |
Heute hatte ich auf der Photo und Adventure in Wien die Möglichkeit das Objektiv in Kombination mit der A7RIII in den Händen zuhalten.
Liegt perfekt in der Hand, super AF und selbst mit Blende 4 tolle Bildqualität. Tolle Kombination. Mehr kann ich nicht berichten, nach 2 Minuten wurde sie mir in wahrsten Sinne des Wortes wieder aus den Händen gerissen. Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank für den Bericht! |
Ja, ich hatte es an der A7Riii. Aber für mich als Fujianer fühlt sich das alles erst mal ungewohnt an. Ein kleines und leichtes System hat man jedenfalls nicht mehr in der Hand. Zoomring ging nicht so smooth wie bei Fuji, aber da knarzt gar nichts. Alles solide verarbeitet. Und ich habe auch mehr auf die Kanerahaptik geachtet. Das ist alles sehr solide, toller Sucher, toller Joystick. Bin jetzt eher ein Stückchen vom Wechsel abgerückt. Auch wenn VF immer noch reizt.
|
Zitat:
Alles schön klein und leicht - keine Frage! Aber für uns AVler scheiden sich spätestens dann die Geister, wenn Auschnittsvergrößerungen - also Details - angesagt sind. Da bleibe ich doch sehr überzeugt beim KB-Format! Danke für die Einschätzung! |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |