SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Juli 2017: "Humor ist..." Lustiges und Skurriles zum Schmunzeln (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=180148)

kk7 31.07.2017 12:23

Eindeutig zu schnell für mich, aber hier traue ich mich, das Bild zu zeigen:

Bild in der Galerie

Dana 31.07.2017 12:36

Ok, diesen Monat war ich nicht die perfekte "Gastgeberin"...aber nicht immer ist es möglich, viel Zeit hier zu verbringen. Tut mir leid!

Nochmals eine Runde Reaktionen auf eure wirklich gelungenen Bilder:

Kurt: Hahaha, super! :lol: Ja, Verlieren will gelernt sein. ;)

Stechus Kaktus: :shock: :shock: Ist das noch nicht fertig? Oder wie soll das genutzt werden? Oder ist das Schild falsch? Dass da keiner Radakrobatik betreibt, ist ja klar. :D
Das zweite Foto ist niedlich. :D Rutsche nur auf deinem breiten Hintern, nicht auf deinem breiten Bierbauch. :D

Peter: haha, ein super Bildwitz! :top: Klasse, wie wenig das Bike und die Highheels zusammen passen. Da beneide ich dich um das Foto!
:shock: Ich wusste gar nicht, dass man so tief in eine Achse eines Autos klettern kann! :D Sieht lustig aus!

kk7: meine Güte...und keiner hat gekotzt? :lol:

Bernd: das Bild ist superlustig, mit den Schreibfehlern, mit den Zeitungen - und gleichzeitig wunderschön mit dem tollen Sonnenuntergang, den man in der Spiegelung sehr gut sehen kann! :top:

Susanne: iiiih. :lol: Sehr vertrauenserweckend! :lol: Da geht man doch gern hin. :D

Ekkehard: hihi, ein kleines Matschmonster! Wenn nicht dort, wo dann soll er sich vollsauen? :D Cool, wie die Mutter das aufnimmt, er ist der Matschheld!

fritzenm: Total klasse! :lol: Der Humor erschließt sich sofort und das Bild ist superlustig!

Jürgen: war die Dame Beiwerk zu deinem eigentlich sehr spartanisch-grafischen Säulenmuster? :D Was um Gottes Willen tut sie da? Hatte sie was im Schuh? :D

Werner: boah. :shock: Einfach im Laufen, so plopp... Sieht total seltsam aus und gar nicht Zickleinmäßig, aber natürlich ist es mit Sicherheit eine Geburt "to go" :lol:

usch: :lol: :lol: :lol: Man mösste dlein Uwe sdreiseln und tätseln! :mrgreen: SEHR süß und zum Schreien!

Matthias: Haaa, klasse! :D Sie sieht aus, als würde sie ihre neu studierte Arie zum Besten geben. :mrgreen: Super, wie sie schielt und wie symmetrisch du sie abgelichtet hast. :D

Stechus Kaktus: :mrgreen: Wohnmobilliebhaber-Vorbau. ;) Wie um Gottes Willen haben sie das Teil da überhaupt reingeparkt bekommen? :lol: Gut gesehen!

Klaus: Ähm... :shock: Wie hast du DAS denn aufgenommen? Und wo? Ist das ein echter Tierfuß? Und was ist es? Fragen über Fragen. :lol: Das Bild an sich natürlich der Knaller!

kk7: hat der Möhren im Maul? :lol: Gleich zwei oder drei oder? Kriegte den Mund nicht voll genug. ;)

Ich danke euch für einen lustigen Monat! Ich habe mehrfach wirklich lachen oder dick grinsen können - und das habe ich wirklich gebraucht. =) Manchmal können Monatsthemen eigennützig sein. :D

kk7 31.07.2017 16:14

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1934617)
kk7: meine Güte...und keiner hat gekotzt? :lol:

Nicht in meinem näheren Umfeld - und auf die Brücke durfte ich nicht :mrgreen:

Zitat:

kk7: hat der Möhren im Maul? :lol: Gleich zwei oder drei oder? Kriegte den Mund nicht voll genug. ;)

Ich halte das für 2 (arme) Würstchen.

Harry Hirsch 31.07.2017 21:11

Kurz vor der Ziellinie:

Bild in der Galerie
--->
Bild in der Galerie

Das hatte ich schon mal gezeigt. Du, Dana, hattest es auch nett kommentiert:

Bild in der Galerie

Das war auch schon mal da:

Bild in der Galerie

Schönes Monatsthema, viel zum Schmunzeln und Wundern.

matti62 31.07.2017 21:24

Noch schnell eines hinterher... :D

Jetzt weiß ich, warum ich das die Jahre über aufgehoben habe :D

Bild in der Galerie

Stechus Kaktus 31.07.2017 22:18

Zitat:

shock: Ist das noch nicht fertig?
Oder wie soll das genutzt werden? Oder ist das Schild falsch? Dass da keiner Radakrobatik betreibt, ist ja klar. :D

Wer weiß, wie man in Mittelhessen parkt?

Zitat:

Rutsche nur auf deinem breiten Hintern, nicht auf deinem breiten Bierbauch. :D
Auf die Rutsche durfte ich, beim Moonwalksimulator sagte die Waage "Bitte nur eine Person", der war auf zierliche Asiaten ausgelegt :oops:

Zitat:

Wie um Gottes Willen haben sie das Teil da überhaupt reingeparkt bekommen?
Wie war das mit dem Elefanten im Kühlschrank? Tür auf, Elefant rein, Tür zu. :D
Aus der Luft sieht man, dass da reichlich Platz für den Bus zwischen den Häusern war. Es wirkt nur durch das Tele so eng.

Zum Abschluss noch 2 Bilder aus der Mottenkiste.

Bei Peters Hinterachsproktologen musste ich an diesen Kollegen denken, der auf sich offenbar auf Ziegen spezialisiert hat:

Bild in der Galerie

Was danach kam, habe ich gefilmt, das war dann wirklich unappetitlich.

Dieser Dame hätte man wohl erklären müssen, wie man einen Helm richtig aufsetzt:

Bild in der Galerie

matti62 01.08.2017 07:34

Zitat:

Zitat von Harry Hirsch (Beitrag 1934750)
Kurz vor der Ziellinie:

Das hatte ich schon mal gezeigt. Du, Dana, hattest es auch nett kommentiert:

Bild in der Galerie

Schönes Monatsthema, viel zum Schmunzeln und Wundern.

:crazy::top:

schrekk 01.08.2017 10:29

Zitat:

... habe ich wirklich gebraucht....

dann nimm noch das:

Bild in der Galerie
Ja, es ist eine Konserve, und sie hat sich als "Grinsen auf Vorrat" länger auf meiner Festplatte gehalten, als ich eigentlich erwartet hatte... kann man/frau halt immer gebrauchen.
Gruß
Ekkehard

jhagman 01.08.2017 15:12

Zitat:

Jürgen: war die Dame Beiwerk zu deinem eigentlich sehr spartanisch-grafischen Säulenmuster? :D Was um Gottes Willen tut sie da? Hatte sie was im Schuh? :D

Die hat mein Säulengedöns gefotobombt....oder so :crazy:

Ne das war Zufall und ich meine das sie was verloren hatte.Ich konnte da aber nicht wirklich widerstehen . Bzw. hat der rechte Zeigefinger seinen Reflex ausgelebt und anschließend die Delete-Taste Ladehemmung gehabt

BeHo 01.08.2017 15:47

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 1935006)
[...]und ich meine das sie was verloren hatte.[...]

Solche Schühchen verliert man schnell mal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.