![]() |
Zitat:
Beim Zebra ist entweder überbelichtet = 1 oder nicht = 0. Diese beiden Vorteile überzeugen aber: Zitat:
|
Dank Dyxum (im Handbuch bin ich noch nicht soweit) bin ich auf ein neues Feature der A99II aufmerksam geworden, dass nun bei mir auf C2 liegt: Helle Überwachung. Die Funktion reduziert nachts die Bildwiederholrate im Sucher drastisch, aber dafür wird das Sucherbild deutlich aufgehellt und das Rauschen im Sucher geht stark zurück. Funktioniert nur im MF-Modus und wenn wirklich sehr wenig Licht da ist. Sonst wird die Funktion nicht aktiviert. Ein Highligt für die Nachtfotografie!:top: Einen etwas ähnlichen Effekt hatte früher die Abblendtaste.
Die Kamera macht einfach nur Spaß und es gibt jeden Tag noch etwas Neues zu entdecken! |
Zitat:
|
Zitat:
Ist möglicherweise die Kritik am Sucher der A7RII doch gehört worden? ;) |
Im dyxum-Forum gibt's ein sample vom 100P Mode (1080p100): http://www.dyxum.com/dforum/a99ii-fi...8.html#1464458
Ich muss sagen dass ich überrascht bin von der hohen Qualität, v.A. im Vergleich zum 100P Modus der A6300. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ööhm, dann müsste es doch die A7RII auch haben!? :?
Muss ich am Wochenende nochmal genau suchen. :shock: |
Zitat:
Gruß Ewald |
Also.... bis vor 2 Monaten war ich mir fast sicher das ich mir zu Weihnachten die A7II oder A7RII gönne... also wenn ich das hier so lese... ist doch bei A-mount zu bleiben eine Überlegung wert.... Vorallem da ich viele sehr sehr gute Objektive auf A-mount habe ...und nochdazu schon den passenden Batteriegriff....
Ich hasse diese Entscheidungen.... (und wohl auch meine Geldbörse).... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |