![]() |
Du hast den Smiley gesehen? ;)
|
Zitat:
Lass es mich so asdrücken: braucht es aktuell irgendeine neue Cam im E-Mount? Außer vielleicht die sagenumwobene A9. Die wird sicher nicht so kurz nach der A99/2 aufgerufen. |
Zitat:
Wann hat es jemals wirklich eine neue Kamera gebraucht? Das ist schon sehr selten. Gewollt schon eher, und eine andere Kamera mit schnellerem AF als die A7ii aber dennoch geringerer Auflösung als die A7Rii würde ich auch wollen und auch kaufen. Aber brauchen? Nö. Gelingen halt ein paar Fotos weniger. Damit kann ich momentan auch leben. |
Ich habe im Moment wenig Wünsche im Bereich Kamera, außer ggf. High-ISO-Eigenschaften der A7RII oder besser für die A7RIII.
Bei den Objektiven sieht es da ganz anders aus. Ein kompaktes Sony/Zeiss FE SEL 30-90/4 mit bis zu 650g und sehr guter Abbildungleistung wäre mein Traum, passend zum 16-35 und zum 70-200 :roll: Außerdem ein FE SEL 4,5/350 PF, daher kompakt und leicht wie das Nikon. Ob ich mir das dann leisten würde ist eine andere Frage. Alles weiter was ich mir wünsche ist bereits erhältlich. |
War schon einer in der Gerüchteküche seit gestern?
Der junge hat das Gerücht einer top E-Mount von Stufe 1 auf 4 getan... |
Ja hab's auch gesehen, abwarten.
|
Zitat:
Sony muss doch erst noch die A99II an die Altkunden loswerden; DIE sollen die A9 ja noch nicht kaufen. Für die A9 gäbe es ja Neukunden genug ... |
OMG, er kanns einfach nicht lassen. :flop:
|
Zitat:
Lass ihm seine Meinung, solange sie zumindest eine nachvollziehbare Logik enthält. Es ist nämlich keineswegs klug alle Pfeile zugleich zu verschießen. Somit wäre eine Zurückhaltung bei einer A9 schon sinnvoll. Aktuell scheint das Bedürfnis nach der A9 nicht unendlich hoch. Und das Sony die A99/2 jetzt ordentlich oft verkaufen möchte ist ja wohl selbstverständlich. |
Ich muss mich vor allem nicht laufend von dir Maßregeln lassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |