![]() |
Ich habe mir jetzt mal den TT685S zusammen mit dem X1T-S für nur 152 Euro bestellt und bin sehr gespannt! Wenn ich ein paar Erfahrungen gesammelt habe, werde ich berichten.
|
Habe eben den V860 + X1 für Sony bestellt. Bin schon gespannt, ich hoffe der Blitz hält was er verspricht. Wenn dann kommen da sicher noch ein paar godox sachen dazu!
|
War vom V860ii beim ersten Shooting sehr angetan. Machte auch schön die 8fps der a6300 mit und selbst Altglas war HSS manuell möglich. Nur kein TTL bei Altglas
|
Was mir beim YN568 EX z.B. nicht so gefällt ist der relativ laute Zoommotor. Wie ist das bei den Godox Blitzen so?
|
Zitat:
|
Alles klar danke. Gerade bei Hochzeiten nervt der Motorzoom doch etwas.
|
Da würde ich ihn eh manuell einstellen, dann stört er gar nicht.....
|
Kommt immer drauf an wo man ist. Wenn ich mit dem 24-70 arbeite benutze ich schon auch TTL und dann zoomt er natürlich mit. Meistens sind wir sowieso ohne Blitz unterwegs :top:
|
Was war den bei der Lieferung z. B. TT685S alles dabei?
Der Blitz wird mit verschiedenen "Zusatz Geschenken" abgebildet... und wie sinnvoll sind die "Geschenke" wie Farbfolien, Farbkappen, Tücher, Handschuhe usw. |
Beim V860ii war Sender und Farbfliter dabei.
Und beim AD360ii noch Sender, Softbox/BD, Farbfilter, Dome, Schutzkappe und Doppelladekabel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |