![]() |
Was von mir.
2 Sekunden Stuttgart → Bild in der Galerie 2 Sekunden Bahnhof → Bild in der Galerie 2 Sekunden Abfahrt → Bild in der Galerie 2 Sekunden Stuttgart 21 → Bild in der Galerie 2 Sekunden Skater (wer ihn findet...) → Bild in der Galerie 2 Sekunden Lichter → Bild in der Galerie 2 Sekunden Königstraße → Bild in der Galerie 2 Sekunden innehalten → Bild in der Galerie 2 Sekunden überbelichtet (1) → Bild in der Galerie 2 Sekunden überbelichtet (2) → Bild in der Galerie |
Ach ja, ich habe mich dann auch mal sehr laienhaft an der 2 Sekunden Belichtung versucht :oops:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Ein S wie Scarlett :oops: |
@Joachim: Boah, das 2sec Abfahrt ist HAMMER! :top: :top:
@Scarlett: aber immerhin ein guter Versuch. :D |
Hallo,
eher was unspektakuläres, war eben recht duster und statt 1 Sekunde ging dann auch locker 2 Sekunden: → Bild in der Galerie Hans |
Ohne die anderen Bilder/Bildideen schmälern zu wollen, aber Joachims 2 s Abfahrt ist saugut! Ausstellung?
|
@Joachim also die 2 Sek Abfahrt ist wirklich der Wahnsinn! Ich habe es gestern auch probiert, aber leider hab ich in den abfahrenden Zügen immer drin gesessen :lol: Und von Innen nach Außen zu knipsen hat nicht viel gebracht :crazy:
|
Danke. :oops:
Freut mich, dass es euch gefällt. |
Zitat:
Zitat:
Beim Vergraben der Milliarden in der Stadtmitte haben die aber nur das Licht angelassen, oder arbeiten die abends noch?:shock: Den Skater hab ich nicht gefunden, bin aber diese Woche auch viel unterwegs und auf dem Laptop-Monitörchen sieht man nicht soo gut.:) Die Lichter gefallen mir auch sehr. Tolle Bilder, vielen Dank! Zitat:
Der Zug sieht aus als hätte er dann abgehoben.... und das S ist ein bischen hakelig, aber wirkt sehr dreidimensional, wie aus einer Lichtröhre geformt.:top: Zitat:
Ich finde es toll, wie Ihr mitmacht und was Ihr für klasse Bilder hier einstellt.:D:top: ps: Diese Woche bin ich leider beruflich sehr viel unterwegs, daher kann es sein dass ich nur ab und an zum reinschauen komme. :( |
2 Sekunden Feuerwerk
Hallo,
hab auch was, noch gar nicht so altes, mit 2 sec. gefunden → Bild in der Galerie Schönen Abend noch Tommy |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |