![]() |
Zitat:
War nett mit Euch und ich freu mich auf ein nächstes Treffen. @Manni: Gibts auch Bilder? |
Zitat:
Edit: Unglaublich, aber hier schneit es wieder... :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, sonntags von 0-22 Uhr gilt es noch, habe heute Morgen schon Google befragt.
|
Zitat:
yepp, Erstsichtung hat schon stattgefunden: Nettoausbeute aus 2 Cams nach "Schrottbeseitigung" :cool: 140 Stück, der "Netto-Netto-Extrakt" geht wohl heute oder morgen in's Web.... |
Zitat:
Schönen Samstag noch *wink* |
Moin, Manni,
eine Frage noch: Wieso ist die Bedienung gestern bei mir kassieren gekommen? :shock: Ich dachte, der Deckel geht auf Dich - Beförderung zum Moderator!!! Für mich alleine hätte ich doch nie und nimmer so viel Wasser getrunken ... |
Hi Frank,
die Bedienung ist zu dir gekommen, weil du wohl den solventesten Eindruck gemacht hast ;) . Ich konnte sie nur mit Mühe davon überzeugen, meinen Anteil nicht noch bei dir mitzukassieren. Aber reziprok ist das eigentlich eine gute Idee Mods bei lokalen Stammtischen durch die Teilnehmer durchfüttern zu lassen - ich rege gleich mal im Team eine Diskussion zur Änderung der Forums-Regeln an. :lol: |
Moin Manni,
Dich durchfüttern ist kein Problem solange Du Dein Kölsch selber bezahlst :cool: . Schönen Sonntag ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |