![]() |
Zitat:
Zitat:
:top:Auch wenn's schon alt klingt: Allesamt wunderschöne Bilder. Kann mich dran nicht satt sehen:top: |
@Panzerwalze Mensch, Mirco, wenn du so schon anfängst - können wir uns auf deine weitere Entwicklung freuen!
Gruß Mainecoon |
Wieso, sind doch typische Anfängermotive:lol:.....ich bin auch schwer beeindruckt und auf die weitere Lernkurve gespannt.
|
Danke für euer Lob:oops:!!!!! Ich bleibe am Ball!
Grüße Mirco |
Zitat:
|
Echt tolle Bilder hier :top:
Da werd ich jetzt auch mal was beitragen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Einen schönen 3. Advent noch :) |
:top: Sensationelle Bilder hier!! :top:
Dann stelle ich mal meine bescheidenen "Top 5 des Jahres 2014" vor: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Hallo,
wirklich tolle Bilder mit dabei. Das ist ein super Thread zum Gucken und Genießen. Danke!!! Ich hoffe ich kann ein bisschen was dazu beitragen und fange gleich mit meinem Lieblingsbild an: ![]() → Bild in der Galerie (Das Bild hat einen netten Effekt, wenn man vor dem Bild in groß sein Kopf nach links, rechts bewegt...) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ob das die besten Bilder sind, weiß ich nicht. Das sind auf jeden Fall welche mit dem größten persönlichen Bezug. Grüße Alex |
Hallo @rikov6,
faszinierende Bilder sind dabei, ich kann Yonnix nur zustimmen beim Quallenbild. Warst du da beim Tauchen, oder ist das Bild im Zoo entstanden? Ähnliche Frage zum Wolf: Freilebend oder in geschützter Umgebung? Und was ist das für ein Gebäudeteil? Bin gespannt auf deine Antworten! Gruß Mainecoon P.S. @sir-charles: Danke für deine Idee, die sich wohl zum Renner des Jahres entwickelt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |