![]() |
Zitat:
|
Sony A6000
@Bernd0305
Vielen Dank für die Info. Finds nur komisch dass, das Brieftracking seit dem 4-ten Okt irgendwie festhängt (USPS). @About Schmidt Ja, die übliche Leier mit der Garantie. Auf die pfeiff ich eh und wenn man ganz böse sein möchte könnte man in nem Garantiefall das Bajonett wieder zurückbauen und gut iss... |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Also in meinem Fall hat das mit dem verschicken nicht so ganz geklappt.
Ich hab direkt bei Fotodiox gekauft (3.10.2015) und warte immer noch! Heute ist der 20.10.2015) Traking besagt: "Your item arrived at our USPS facility in CHICAGO, IL 60666 on October 4, 2015 at 1:05 am. The item is currently in transit to the destination." Na ja, wenns nur so wäre... :roll: |
Bei mirüber Amazon keine Woche.:top:
|
Ja das ist ja super nur möchte ich bei Amazon so wenig wie nur möglich kaufen.
Die Gründe will ich hier mal nicht aufzählen denn die gehören hier nicht rein. Ach ja, der Preisunterschied ist dann auch noch da. War aber nicht der ausschlaggebende Punkt! Amazon: 79,90€ Photodiox: 62,90$ = etwa 55€ |
Zitat:
Andreas |
Ja, das wurde mir auch schon gesagt aber was macht das dann für einen Sinn etwas zu tracken wenn es schon am ersten Tag aus dem Land geschickt wird.
Na wie auch immer, ich werde morgen mal beim Zoll anrufen und nachfragen. Total doof das ganze... |
Es kommen nochmal 19% EUST drauf.
62,90$ sind 57,14€ dazu 19% EUST von 10,85€ Bist bei 68€ zzgl Sprit zum Zoll und zurück. Zudem es bei Amazon nur 64€ kostet |
ich habe die "Signatur Edition 2015" im Juni 2015 gekauft
und damals für 59€ beim großen Fluß...Nachfrage hat das Teil ziemlch teuer gemacht und das Beste...ich bin damit super zufrieden an meiner A6000:top: Gruß Foxy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |