![]() |
Zitat:
... andererseits: Als postingmässig gesehen junges Mitglied lasse ich natürlich gern den gestandenen Usern (mit Inventar-Nummer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) den Vortritt ... ... bin ja (meistens) höflich :crazy: |
Zitat:
|
O.k., o.k., lassen wir das Schmeicheln und Streicheln für heute :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
...aber hier hat doch jeder die gleichen Rechte... ;) |
Zitat:
Aber ich habe halt etwas länger gebraucht, um eigene Erfahrungen zu sammeln, um hier mitreden zu können, als andere, die schon viele Jahre aktiv mit ihrer Kamera zugange sind. Allerdings habe ich aufgrund meiner Körperhöhe den Vorteil, nur selten zu anderen aufblicken zu müssen :!: :crazy: :mrgreen: |
Hallo Matthias,
:lol: :lol: :lol: |
Ich muß die Liste leider korrigieren und meine Anwesenheit leicht einschränken:
-Fritzchen.............alle Tage -Egbert................alle Tage -Materialist...........alle Tage -astronautix.......... alle Tage -Marika (Frau von astronautix) ..... alle Tage -DonFredo............alle Tage -Schtorsch (plus Gäste)............alle Tage -LoneGunman.......verm 2 von 3 wann kann ich noch nicht genau sagen -Koenigsteiner..... ich will ja, aber wird wohl nix... -DatEi..................alle Tage -bkx....................alle Tage -lucky..................alle Tage -DaTgabi .............alle Tage -Olaf S.................alle Tage -Frau von Olaf S....alle Tage -Präsie+LAG+Whyski...P. alle Tage, LAG+W. wie´s so geht (Außenschläfer) -Crimson..............Samstag Vormittag und Abend + Sonntag -MinoltaRex ..........Freitag mit Frau und Samstag (Sonntag zu 50%) |
Hallo Crimson,
Du verpasst den Vortrag von Fritzchen :cry: |
Ja meint er denn ab Samstag vormittag und kommt nur am Freitag nicht oder kommt er Samstag vormittag und dann am Sonntag :?:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |