![]() |
Uiii, da hast du wirklich Glück gehabt :D
Meine Ixus 500 ist leider schon wech.... über Ebay. Naja....Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude... ;) |
Hallo milescool, hallo Mike,
könntet Ihr das per Mail oder PN abhandeln? Es hat so gar nichts mehr mit dem Thema zu tun....Danke. |
Re: Akku..
Zitat:
Ich kenne übrigens noch jemanden, der sich direkt bei FM ne A200 gekauft hat. Da der (vermeindliche?) Original-Akku aber nicht richtig funktioniert hat, hat er ihn umgetauscht und einen noname-Akku bekommen. Er weiß jetzt natürlich nicht mehr, wie der Akku ausgesehen hat, aber theoretisch hat er doch auf jeden Fall Anspruch auf einen Originalakku (auch als Austausch). Ihm war es auch mehr oder weniger egal, weil es reicht ihm, wenn die Dinger funktionieren, als ich ihm aber mal den Preis der Originale genannt hab, hat er aich auch gleich mal an FM gewendet. Mal schauen, was die dazu sagen. |
Re: Akku..
Zitat:
Und wenn man die Preise vergleicht, ist das günstigste Angebot mit Originalakku bei 610 Euro. Die beiden anderen Angeboten bei 581 bzw. 585 Euro, liegt ein anderer Akku bei.... oder auch nicht... oder jetzt nicht mehr? ;) |
Akku..
Geben wir FM die Chance da ohne gesichtsverlust rauszukommen und warten noch ein paar Tage ab.
|
Neuer Akku gekommen ..
An alle A200-Akku-Problematiker:
heute kam von Foto-Mundus ein Original Minolta-Akku. Unglaublich- 1 tag nach der Mail ist der Akku im Hause. Ich kann jedem nur raten, bei einem "Ersatzakku" den Lieferanten auf die Füße zu treten. Foto-Mundus jedenfalls hat kundenfreundlich reagiert und trotzdem einen Top-Preis gehabt. |
Re: Neuer Akku gekommen ..
Zitat:
|
Schon komisch, einmal guter Support und einmal schlechter Support.
Macht im Schnitt einen durchschnittlichen Service... @mcpete: Ich würde an deiner Stelle dort mal anrufen ;) |
Ja, falls sich bis zum Ende der Woche nichts mehr tut, werde ich mal anrufen oder persönlich auflaufen.
|
Foto-Mundus
Ist der Akku bei Foto-Mundus gekauft:
Herr Andreas Schneiders schneiders@foto-mundus.de Bild vom Akku (beide Seiten) machen, Rechnungskopie usw. und ab. Er sagte, es sind noch weitere Fälle in Bearbeitung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |