![]() |
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Ich wollte nur verdeutlichen das beide Seiten hetzen und lügen und nicht nur die russische Seite. Glaubst du wirklich das die westliche Medienlandschaft so "frei" ist das da jeder sagen und schreiben darf was er will? In der BRD braucht man sich nur negativ über Israel äußern und schon schlägt die Nazi-keule zu und man muss sich um seinen Ruf Gedanken machen. Sicherlich, besser wie in einer dunklen Zelle zu landen aber Pressefreiheit ist auch was anderes. Aber mal ehrlich, wie kann man sich nicht an den Kopf fassen wenn Schlagzeilen wie "Putin besiegelt Krim-Annexion" liest. Da wählt ein Volk demokratisch und bestimmt über sein Schicksal und das soll völkerrechtswidrig sein? Was ist nur mit der Demokratie geschehen? |
Zitat:
Und Propaganda ist OK, wenn man auch die WAHL hat.Wir haben die Wahl. Die Leute in Russland aber nicht - wenn die keine Fremdsprachen beherrschen.Ich möchte Mal so eine offene Diskussion auf sonyuserforum.ru sehen. Und ja, ich habe ein paar Beiträge als Russland-Bewunderung verstanden. Sehe da aber auch nichts falsches. Gruss . |
@laker4life
es gibt keine perfekte Demokratie. Es gibt nur "möchtegern Demokratie" wie im Westen und "demokratische Diktatur" - in Russland. Gruss . |
Zitat:
Grüße Alex |
Zitat:
Propaganda ist OK wenn man trotzdem die Wahl hat? Entschuldige aber diese Ansicht teile ich nicht! Ich glaube die Diskussion auf www.sonyuserforum.ru wäre noch deutlicher pro Russland wie hier und das ist auch in Ordnung da es auch das Volk bestimmt. Was haben wir uns eigentlich in innenpolitische Angelegenheiten der Ukraine einzumischen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://intellihub.com/ukraine-leader...clear-weapons/ |
Zitat:
Grüße Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |