![]() |
Supershark ist ja sowas von SchleFaZ. :shock: :lol:
Und das Bikinishooting am Strand wird mit einer Sony-Kamera - sehr unprofessionell - gemacht. Ob da Sony etwas fürs Product Placement bezahlt hat? :? Immerhin landet als Strafe die Kamera samt dem Fotografen und der Models im Hai - wohlgemerkt am Strand und nicht im Wasser. :crazy: |
Tele 5???
Da musste ich erst mal meine Senderliste aktualisieren. Aber jetzt kanns losgehen. :lol: |
Ist doch schon fast rum. Aber heute Nacht gibt's 'ne Wiederholung - evtl. sogar werbefrei wie beim letzten Hailight auf dem Sender. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gleich kommt "Orcs". Könnte die Qualität halten. :D |
Zitat:
Tele5 hab ich auch garnicht mehr im Speicher. Ich finde es aber immer wieder toll wie sich einige für die Art der Filme begeistern können :top: |
Als jemand der "Angriff der Killertomaten" im Kino gesehen hat, betrachte ich mich als
Schlefaz Veteranen der ersten Stunde. Mit zunehmendem Alter sinkt allerdings meine Toleranzgrenze. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Schaut sich zum x-mal Avatar an.Kein SchleFaz aber trotzdem sowas von vorraussehbar :-)
Und wenns nervt dann leg ich eben die Bue-Ray ein und gut.da gehts ohne Werbung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |