![]() |
Na das klingt ja zumindest viel versprechend. Also Tee trinken.
Und stimmt überhaupt, ich habe wohl einen Denkfehler. Denn ich habe ja lediglich die pm App runter geladen. Die remote App ist ja nur auf der Kamera vorhanden (wie usch bereits angemerkt hat). Das ist wohl der Grund der rudimentären Funktionalität. Ich danke euch für die Infos! :top: |
Zitat:
vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben. Vielen Dank für Ihre Informationen. Wir werden diese an unsere Entwicklungsabteilung zwecks Prüfung weiterleiten. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren. Kundenservice scheint bei Sony nicht zu exisitieren :cry: |
Zitat:
(aber sie funktioniert nach wie vor normal) |
Bei der App Smart-Fernbedienung erhalte ich trotz der Einstellung auf RAW nur Jpegs. Gibt es auch die Möglichkeit wie bei der Objektiv-Kompens.-App RAW-Aufnahmen zu erhalten?
|
Zitat:
LG Martin |
Heute wollte ich bei meiner neuen Kamera die Smart-Fernbedienung installieren, und sch...ße wars.
Nee, das war´s für mich mit Sony, die Kamera geht zurück und ich bleibe bei meinen DSLR´s, jedesmal dieser Zirkus mit den Apps dazu habe ich keine Lust mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
Ernst |
Das einzig halbwegs weiterführende was ich gefunden habe war das da
|
Vor allem bewirbt Sony diese Funktion also muß die App auch zur Verfügung stehen, ich nutze sie gerne und oft, naja ich würde sie bei meiner neuen gerne nutzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |