![]() |
Ich habe hier auch ein Pilzfoto entstanden am ersten Novemberwochenende in einem Buchenwald.
Ich finde hier hat man die oft bennaten Minoltafarben eines 35-105er der Ofenrohrgeneration. Ich nehme es gern mit auf Tour. Vielleicht gefällt das Bild auch euch. ![]() → Bild in der Galerie LG Matthias |
mir gefällt es sehr gut ! :top:
die Farben sind Klasse - wie in Natura. lg Monika |
Ja, das Bild gefällt. :top:
Evtl. Grünblättriger Schwefelkopf? |
Zitat:
Matthias |
@fallobst
Ja, die Aufnahme ist wunderbar. Da steigt einem vom Angucken schon direkt der Waldgeruch in die Nase. @kiwi05 Die von Dir sind viel schöner als mein Mittagspausen-Spaziergang-Handy-Fliegenpilz am Wegesrand. ![]() → Bild in der Galerie Auf einem brachliegenden Teilstücks im Baumschulgebiet hab ich diese hier entdeckt: Diese Pilze sind wohl wirklich aus dem Boden geschossen, die Erde liegt noch obenauf. Der große war fast 20cm hoch. :shock: ![]() → Bild in der Galerie Und hier hat der eine Pilz zum anderen gesagt: "Komm, kuschel dich unter meinen Hut!" ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk |
Die Pilze auf dem zweiten Bild scheinen mir Schopf-Tintlinge zu sein. In dem Zustand ein guter Speisepilz.
Vielleicht kommst Du ja in ein paar Tagen nochmal dahin? Da dürften die deutlich unansehnlicher aussehen. |
Zitat:
Gruß, Dirk |
Moin,
ich habe mich auch an einem Pilzshooting im Wohldorfer Wald in Hamburg versucht. Herausgekommen sind u.a. die folgenden zwei Aufnahmen, die mir persönlich ganz gut gefallen. Beste Grüße Christian ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Gruß André |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |