![]() |
Konnte heute meine neueste Errungenschaft bei einem Spaziergang ein wenig antesten. Bilder ohne artistischen Anspruch, jedoch mit viel Bokeh.
Wie sind die Meinungen? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Das zweite gefällt mir ausnehmend gut!
Schönes Bokeh - die Optik hat es aber auch leicht... |
Zitat:
Zitat:
|
Tair 11
Hallo,
nun habe ich endlich mit meinem neunen "alten" Tair 11A ein paar Bilder machen können. Das Objektiv wird wohl nicht umsonst geschätzt: super Fraben, geniales Bokeh und Scharf ab Offenblende! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Alex |
|
Ich hatte keine Zeit Bokehbilder zu suchen, dann ist mir eingefallen, dass ich doch welche hier im Forum habe :)
Ein Bisschen unruhigen Bokeh: ![]() -> Bild in der Galerie Dasselbe Objektiv: ![]() -> Bild in der Galerie Sigma 300mm f/4 APO Tele Macro Crop: ![]() -> Bild in der Galerie Tamron 70-200 2.8 (Version ohne USD), bei f/3,2 ![]() -> Bild in der Galerie Minolta AF 100mm f/2.8 Macro 1:1 (kein reines Bokehbild, aber dennoch), f/3,2 ![]() -> Bild in der Galerie Minolta AF 50mm f/1.7 bei f/2,5 ![]() -> Bild in der Galerie Minolta AF 85mm f/1.4 bei f/1.6. Ein Shooty ist im Bild (:cool:) ![]() -> Bild in der Galerie Minolta AF APO 200mm f/2.8 bei Offenblende, unbearbeitet, an der A900. ![]() -> Bild in der Galerie Ein Reines Bokehbild: Minolta AF 70-210 f/4 @f/4, Dynax 5D -> Bild in der Galerie Minolta AF 50mm f/1.7 @F/4, keine Bearbeitung (!), Dynax 5D ![]() -> Bild in der Galerie Minolta AF 70-210 f/4 @f/5.6 ![]() -> Bild in der Galerie 6-Eckigem Bokeh, Minolta AF 70-210 f/4 @f/5.6 ![]() -> Bild in der Galerie |
Man spricht ja oft vom Kringel/Donut-Bokeh, wenn´s um das REFLEX 8/500 geht, ...
![]() -> Bild in der Galerie es zeigt aber auch Dämonen ... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ... sanfte Blümchen... ![]() -> Bild in der Galerie ... und dekoriert Filigranes. ![]() -> Bild in der Galerie Sony Reflex 8/500 (a77) Gruß Jochen |
Minolta 200mm 2,8 G an KB bei Offenblende.
![]() -> Bild in der Galerie Das originale Kamera-JPEG hatte ich mal für einen anderen Zweck hier hochgeladen: http://www.datenkeule.de/dl.php?file...56DSC05630.JPG Aber Obacht, man lädt sich knapp 7MB. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Frank |
|
Tamron AF 28-75mm f/2.8 SP XR Di LD Aspherical (IF)
In Irland entstanden, Offenblende. Ein Bissl nachgeschärft (des Internets wegen:mrgreen:)
![]() -> Bild in der Galerie LG, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |