![]() |
WAS? WER? ICH?! Nöööö...
ich hab nur ein bisschen mit der XBOX gespielt... ... und vielleicht hab ich auch eine geraucht *kopfeinzieh* Hatte aber danach gut gelüftet!! Sorry :roll: Tom |
Hallo Karin,
willkommen zurück in der Welt der Schubladen... naja das mit den Getränken ist ja geklärt gibt nen WLAN-G Anschluß für sganze Haus aus der Depotschublade.. WLAN-G ohne Voloumenbegrenzung :D KBandit |
@KBandit
...und schmeckt's. PumaPaul kann gut grillen :top: |
Kerstin und Sascia:
Karla-Kolumna-Geheimschublade mit Anschluss an G-Lan-Schublade ohne Volumenbegrenzung Nummer egal, aber die 6 wird bevorzugt falls frei bitte um aktuelle Ladenergänzung *gg* |
...und ich bitte um Streichung des Wortes "Weizenbier" bei der 3.
Nicht, dass Manni noch'n falsches Schild bastelt.. :cool: Und wo ist mein Cappuccino :shock: ? |
Zitat:
@Kerstin.. geheimschublade von dir und Sascia.. wilst mich und die anderen aus der 6 vertreiben???? KBandit |
Zitat:
|
@Protonos
Hast Du nun den Lichtschalter gefunden - Tom :?: :lol: PS. Ich hätte Dich eigentlich älter geschätzt... :lol: |
ach die ist schon belegt? Na dann RÄUMEN :-)
|
@Karin: Weizenbier durch Cappuccino ersetzt.
@Kerstin & Sascia: Ihr seid in der 10. Die 6 ist schon von KBandit, OlafS, Ernst und Hosand (zu Besuch) belegt. @hosand: Das ist Jerichos. Er tappt im Dunkeln und deshalb haben wir heute noch nix von ihm gehört/gelesen :D Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |