![]() |
3.Mann Tour Anmeldungen
1. chefboss (Frank) 2. McOtti (Uwe) ( bitte Gr.43-44) 3. tino79 (Tino) 4. GBayer (Gerhard) (ab 43, Gummistiefel besser 45) 5. Schmiddi (Andreas, bringt Schuhe und "Schutzkleidung" mit) 6. Dyas1251 7. Ilhan Yapici 8. + Frau .... Straßenbahnmuseum 1. dude700 (Christian) 2. DonFredo (Manfred) 3. Vera (aus K.) 4. Porty (Michael) 5. fhaferkamp (Frank) 6. Tom D 7. .... |
Ich habe die Listen mal entsprechend der letzten Beiträge korrigiert:
3.Mann Tour Anmeldungen 1. chefboss (Frank) 2. McOtti (Uwe) ( bitte Gr.43-44) 3. tino79 (Tino) 4. GBayer (Gerhard) (ab 43, Gummistiefel besser 45) 5. Schmiddi (Andreas, bringt Schuhe und "Schutzkleidung" mit) 6. Dyas1251 .... Straßenbahnmuseum 1. dude700 (Christian) 2. DonFredo (Manfred) 3. Vera (aus K.) 4. Porty (Michael) 5. fhaferkamp (Frank) 6. Tom D 7. awdor (Horst) 8. Ilhan Yapici 9. + Frau 10. .... |
Ich befürchte, dass die 3.Mann-Tour so nichts für mich ist...so sehr mein Urbexer-Herz weint, ich trau mich nicht und gehe ins Straßenbahnmuseum.
3.Mann Tour Anmeldungen 1. chefboss (Frank) 2. McOtti (Uwe) ( bitte Gr.43-44) 3. tino79 (Tino) 4. GBayer (Gerhard) (ab 43, Gummistiefel besser 45) 5. Schmiddi (Andreas, bringt Schuhe und "Schutzkleidung" mit) 6. Dyas1251 .... Straßenbahnmuseum 1. dude700 (Christian) 2. DonFredo (Manfred) 3. Vera (aus K.) 4. Porty (Michael) 5. fhaferkamp (Frank) 6. Tom D 7. awdor (Horst) 8. Ilhan Yapici 9. + Frau 10. Dana 11. Gottlieb 12. ..... |
Hier nochmal der Letztstand der Anmeldungslisten. Für die 3.Mann Tour sind keine Gummistiefel notwendig, siehe ausführliches Kommentar von Erich (esch18), der diese Tour für euch organisiert!
3.Mann Tour Anmeldungen 1. chefboss (Frank) 2. McOtti (Uwe) 3. tino79 (Tino) 4. GBayer (Gerhard) 5. Schmiddi (Andreas, bringt Schuhe und "Schutzkleidung" mit) 6. Dyas1251 .... Straßenbahnmuseum 1. dude700 (Christian) 2. DonFredo (Manfred) 3. Vera (aus K.) 4. Porty (Michael) 5. fhaferkamp (Frank) 6. Tom D 7. awdor (Horst) 8. Ilhan Yapici 9. + Frau 10. Dana 11. Gottlieb 12. ..... Hier noch Antworten zu gestellten Fragen: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich hätte nicht gedacht das Du vor was Angst hast ..... |
Das wirkt nur so. :mrgreen:
In Wirklichkeit spiele ich dann das Monster, das irgendwo aus der Kanalisation emporstiebt. :mrgreen: Nee, im Ernst, ich mag dunkel nicht und eng nicht...und nass nicht unbedingt...es klingt unglaublich interessant, aber ich habe etwas Angst, ein Hemmschuh zu sein... gerade auch, was meine Rheumabefindlichkeiten betrifft. |
|
Zitat:
|
NEWS:
Wir bekommen beim Jahrestreffen in Wien von Fa. Schuhmann und Sony eine ganze Palette an Objektiven zu Testzwecken für das Wochenende des Jahrestreffens zur Verfügung gestellt! Darunter werden sich (sollte sich die erste Lieferung aus Fernost nicht verzögern) auch die neuen Schätze aus dem Hause Sony sein! Zusätzlich wird sich auch die eine oder andere aktuelle Sony Kamera zur Ausleihe bereit stehen ;) Näheres demnächst! |
Zitat:
Danke, und Grüsse Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |