![]() |
Zitat:
dann sollte ich wohl tatsächlich besser auftauchen ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn es dort ein Caffee geben sollte, könnte man sich damit anfreunden, Plümchen sind nicht unbedingt mein Ding. Jetzt meckere ich aber gewaltig, und weis noch garnicht ob ich dabei sein werde.:oops: |
Mensch Ditmar, so etwas bekommst du doch locker aus der Hüfte hin. ;)
![]() -> Bild in der Galerie Ansonsten gibt es da auch andere Dinge außer Blumen vor das Objektiv und vieles ist für dein Fischauge ein gefundenes Fressen. ;) PS: Ein Café gibt es da auch. PPS: Aber vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge wie zum Beispiel Drachen auf dem Tempelhofer Feld, Street in Neukölln oder Bokeh in Schöneberg... ;) |
na wir könnten ja auch Drachen auf dem Tempelhofes feld jagen, ein wenig durch neukölln streeten oder in Schöneberg viel viel bokeh produzieren...
Nur so als Vorschlag! Nein ernsthaft, Bokeh ist meinerseits präferiert, vorallem würde ich gerne christians slr magic 35mm1.4er mit meinem äquivalenten walimex vergleichen. Blümchen fänd ich auch nett, setz ich mal auf platz 2 meiner Wunschliste. |
Zitat:
|
Hi, ich habe einen Termin rein bekommen und kann daher erst ab 19 Uhr HoC. :zuck:
|
Wie sieht es denn bei euch aus? Können wir es vielleicht auf morgen/ nächsten Freitag verschieben?
Ich falle heute auch aus, hab mir gestern mit einem wahrhaftigen Geniestreich so den Fuß gestoßen, dass ich heute kaum laufen kann.:roll: |
Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen und ich habe 10 anstatt 19 Uhr geschrieben. Also HoC findet wie gewohnt statt. Wer früher kommt, ab 18 Uhr bin ich wieder im Studio.
|
Die Liste:
- Christian - Marc - Merlin - Cecily - Sandro diesmal schaffe ich es auch wieder ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |