SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   [Berlin] 01.11.13 Hands on Cam im Studio mit Sony α7/R Präsentation (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=123998)

Cecily 04.06.2013 18:51

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1452852)
Damit wir es für den Fall der Fälle schriftlich haben. ;)

dann sollte ich wohl tatsächlich besser auftauchen ;)

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1452852)
Merlin fragte an anderer Stelle, ob wir vorher noch eine kleine Fototour machen wollen. Von mir aus ja, wir sollten nur Treffpunkt und Ziel ausmachen. Irgendwelche Ideen?

Ich muss Freitag noch arbeiten. Je nachdem, wo ihr euch trefft, würde ich euch unterwegs aufgabeln oder eben erst abends dazukommen.

cdan 05.06.2013 11:00

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 1452877)
Cottbusser Tor / Oberbaumbrücke?

Ich hätte da noch Britzer Garten anzubieten, liegt in der Nähe, ist schön bunt und hat viel frische Luft. Mitfahrgelegenheit ab Berlin Tempelhof könnte ich anbieten.

Ditmar 05.06.2013 11:18

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1453273)
… liegt in der Nähe, …

Aber nicht für alle.;)
Aber wenn es dort ein Caffee geben sollte, könnte man sich damit anfreunden, Plümchen sind nicht unbedingt mein Ding. Jetzt meckere ich aber gewaltig, und weis noch garnicht ob ich dabei sein werde.:oops:

cdan 05.06.2013 11:53

Mensch Ditmar, so etwas bekommst du doch locker aus der Hüfte hin. ;)

-> Bild in der Galerie

Ansonsten gibt es da auch andere Dinge außer Blumen vor das Objektiv und vieles ist für dein Fischauge ein gefundenes Fressen. ;)

PS: Ein Café gibt es da auch.

PPS: Aber vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge wie zum Beispiel Drachen auf dem Tempelhofer Feld, Street in Neukölln oder Bokeh in Schöneberg... ;)

SkyB 05.06.2013 13:06

na wir könnten ja auch Drachen auf dem Tempelhofes feld jagen, ein wenig durch neukölln streeten oder in Schöneberg viel viel bokeh produzieren...
Nur so als Vorschlag!

Nein ernsthaft, Bokeh ist meinerseits präferiert, vorallem würde ich gerne christians slr magic 35mm1.4er mit meinem äquivalenten walimex vergleichen.
Blümchen fänd ich auch nett, setz ich mal auf platz 2 meiner Wunschliste.

phoenix.92 05.06.2013 20:36

Zitat:

Zitat von SkyB
Bokeh ist meinerseits präferiert,[...].
Blümchen fänd ich auch nett, setz ich mal auf platz 2 meiner Wunschliste.

Kann ich so unterschreiben. Sollten es die Blümchen werden, werde ich wohl noch auf Christians' Angebot bezüglich der Mitfahrgelegenheit zurück kommen (müssen).;)

cdan 07.06.2013 07:29

Hi, ich habe einen Termin rein bekommen und kann daher erst ab 19 Uhr HoC. :zuck:

phoenix.92 07.06.2013 08:03

Wie sieht es denn bei euch aus? Können wir es vielleicht auf morgen/ nächsten Freitag verschieben?
Ich falle heute auch aus, hab mir gestern mit einem wahrhaftigen Geniestreich so den Fuß gestoßen, dass ich heute kaum laufen kann.:roll:

cdan 07.06.2013 08:29

Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen und ich habe 10 anstatt 19 Uhr geschrieben. Also HoC findet wie gewohnt statt. Wer früher kommt, ab 18 Uhr bin ich wieder im Studio.

exilist 07.06.2013 12:14

Die Liste:
- Christian
- Marc
- Merlin
- Cecily
- Sandro

diesmal schaffe ich es auch wieder ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.