![]() |
Da vor dem Holstentor jetzt eine Eislaufbahn aufgebaut ist und es daher sehr voll sein wird, schlage ich einen leicht exakteren Treffpunkt vor:
Und zwar neben dem Holstentor. zwischen der Wallstraße und der Holstenbrücke, in der kleinen Kurve ist ein Bekleidungsgeschäft (Heick und Schmalz). Davor, würde ich sagen. Hier nochmal der Plan: http://www.luebeck.de/tourismus_frei...etze-gross.jpg |
Gruß: Hansevogel |
So, AUFSTEHEN.
Akkus laden, Sachen zusammen suchen...... Zackizacki :D |
Ist doch schon alles geladen :shock:
Bloß - jetzt fahre ich alleine im Zug. Freundin Krank, dgo muss arbeiten und Hansevogel fährt bei Angel mit. Aber allein fahr ich vom Preis her eh am günstigsten! Bis nachher. |
Zitat:
|
So, ich bin wieder zurück. :D
Runde Füsse, kalt wars. Und das Wetter war grau in grau. :roll: |
Wieso kalte Füsse? Hat man Dir die Schuhe auch noch abgeschnackt?
Und wieso "Status pleite" Du mußrt Deine Sig. ändern in "Status reich" ;) Bin gut gelandet und hab mich von den Menschenmassen inzwischen erholt. Hatte noch mal einen Versuch gestartet über den Kohlmarkt zu gehen, aber -hoffnungslos!- Hattet Ihr noch ein bisschen Glück? PS ACW ist prima! :D :D :D :D :D ---stell Dir vor es ist Weihnachtsmarkt -und keiner geht hin! :D :D :D :D :D |
So, ich dürfte der letzte sein, der zu Hause geladet ist - sofern man das noch so nennen kann!
Es war ganz nett, haben mehr geschnackt, weniger gefotet. Dabei habe ich ja ein etwas eigenartiges Bild gemacht. Mal sehen, was die Spezis dazu sagen... |
Zitat:
Dann sind wir essen gegangen. |
Hallo und guten Vormittag!
Ich habe momentan üüüüberhaupt keine Zeit, muß riesige Gewitter veranstalten. :D Die Lübeck-Tour war für mich außerordentlich erleuchtend, denn ich kam in dieser Finsternis mit viel Licht nach Hause. Und wer war Schuld daran? Hannes. :lol: An alle Beteiligten meinen herzlichen Dank... und dem Futterladen schicke ich mal mein Grünkohl-Rezept. ;) Mit hanseatischem Gruß: Hansevogel (verarmt, aber glücklich) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |