![]() |
Woah, Leute...ihr flasht mich mit euren Bildern!
Da sind totale Schätze dabei! Toll! Und ich finde es super, dass manche von euch wirklich auf "Gelbjagd" gehen. :top: Zitat:
|
Zitat:
ich habe mal vorsichtig an der Tür probiert, die war zu. Da dieser gelbe Bücherschrank zu einem Bürgerhaus gehört nehme ich an, dass zu gewissen Zeiten die Tür offen ist und die Besucher dann an die Bücher können. Genaueres weiß ich auch nicht, obwohl es bei mir "im Ort" ums Eck ist. Grüße aus Arheilgen nach Griesheim Roland |
Ach, das ist bei uns ums Eck??
Noch cooler! :D |
Definition von "ums Eck"?
Für mich kleiner 1km |
Naja, für uns dann acht oder so, schätze ich. :D
|
Bevor ich es vergesse.....ist im Innenhof des "Muckerhauses" :D
Arheilgen, Richtung Kranichstein |
Sehr cool, da fahr ich mal vorbei! :D
|
|
Heikelein, du bist eindeutig meine Lieblingsheike!
So schön das Monatsthema umgesetzt... =) |
Danke, Danalein ...:umarm:
Ich hätte gar nicht gedacht, daß das Thema sooo ergiebig ist ...und das ohne Blümchen ...:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |