SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Mai 2012 [GELB] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=117278)

Dana 13.05.2012 10:02

Woah, Leute...ihr flasht mich mit euren Bildern!
Da sind totale Schätze dabei! Toll!

Und ich finde es super, dass manche von euch wirklich auf "Gelbjagd" gehen. :top:

Zitat:

Zitat von Roli (Beitrag 1317123)
denn ich war am Ziel, bei der gelben Bücherei :D

-> Bild in der Galerie

Waaah, was ist das denn? :lol: Das ist ja cool... Ist das ein "Außenschrank" eines Hauses oder kann man sich da wirklich Bücher rausnehmen?

Roli 13.05.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1317321)
:
Waaah, was ist das denn? :lol: Das ist ja cool... Ist das ein "Außenschrank" eines Hauses oder kann man sich da wirklich Bücher rausnehmen?

Hallo Dana,

ich habe mal vorsichtig an der Tür probiert, die war zu. Da dieser gelbe Bücherschrank zu einem Bürgerhaus gehört nehme ich an, dass zu gewissen Zeiten die Tür offen ist und die Besucher dann an die Bücher können. Genaueres weiß ich auch nicht, obwohl es bei mir "im Ort" ums Eck ist.

Grüße aus Arheilgen nach Griesheim

Roland

Dana 13.05.2012 11:20

Ach, das ist bei uns ums Eck??
Noch cooler! :D

Roli 13.05.2012 12:01

Definition von "ums Eck"?
Für mich kleiner 1km

Dana 13.05.2012 12:06

Naja, für uns dann acht oder so, schätze ich. :D

Roli 13.05.2012 12:09

Bevor ich es vergesse.....ist im Innenhof des "Muckerhauses" :D
Arheilgen, Richtung Kranichstein

Dana 13.05.2012 12:11

Sehr cool, da fahr ich mal vorbei! :D

brandyhh 13.05.2012 18:54

Meine Ausbeute der letzten Tage ...








...und ein paar Tage hat der Mai ja noch ...:D


Gruß Heike

Dana 13.05.2012 19:15

Heikelein, du bist eindeutig meine Lieblingsheike!

So schön das Monatsthema umgesetzt... =)

brandyhh 13.05.2012 19:22

Danke, Danalein ...:umarm:

Ich hätte gar nicht gedacht, daß das Thema sooo ergiebig ist ...und das ohne Blümchen ...:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.