![]() |
Guten Morgen Calvin, Eric, fred, Heiko Zilcher, hoernchen, Jens, Kampfsportfreak, stefan73er, the_only_dude, Tron, vicky.mattie und wadi,
so viele Geburtstage an einem Tag, puh ! Ich gratuliere euch allen zu diesem Ehrentage und wünsche für das neue Lebensjahr alles Gute. Habt einen schönen Tag. |
Guten Morgen
und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir lieber Calvin, Eric, fred, Heiko Zilcher, hoernchen, Jens, Kampfsportfreak, stefan73er, the_only_dude, Tron, vicky.mattie, wadi. Einen fröhlichen festlichen Tag Euch und ein gutes neues Lebensjahr. |
Hi!
Na heute haben ja ne Menge User Burzeltag! Alles Gute zum Geburtstag an alle! :top: |
Das sind ja heute viele.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Calvin, Eric, fred, Heiko zilcher, hoernchen, jens, Kampfsportfreak, stefan73er, the_only_dude, Tron, vicky.mattie und wadi, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
An alle heutigen Geburtstagskinder einen herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag :!:
|
Hallo Calvin, hallo Eric, hallo fred, hallo Heiko Zilcher, hallo hoernchen, hallo Jens, hallo Kampfsportfreak, hallo stefan73er, hallo the_only_dude, hallo Tron, hallo vicky.mattie und hallo wadi,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Calvin, hallo Eric, hallo fred, hallo Heiko Zilcher, hallo hoernchen, hallo Jens, hallo Kampfsportfreak, hallo stefan73er, hallo the_only_dude, hallo Tron, hallo vicky.mattie und hallo wadi,
auch von mir noch (auch wenn ihr schon schlafen solltet) die herzlichsten Geburtstagswünsche. Peter |
Dann will ich mal den heutigen "Geburtstagsglückwunschreigen" eröffnen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Kano und lars und bleibt schön gesund. :top: Peter |
Hallo Kano und hallo lars,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Kano und hallo lars,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |