![]() |
....und WECH ist die Zimmerhälfte. :D
Pedi, ich hoffe, du hast den EZ-Anteil noch nicht überwiesen. :D Ansonsten kann ich dir das entweder rücküberweisen oder ich verrechne es mit dem Rest-Anteil, der dann noch aussteht. Wie du magst! |
Morgen gehts zur Banke.
Darf wieder ich sein:roll: Ich der Rentner:top: (Fühle mich Uralt, morgen sieht es anders aus, da ich ne Mitteilung erhalte: Glückwunsch, kvbler:oops:) Grüße aus Wesseling |
Zitat:
"Die drei ??? und das Geheimnis der Finca" live! :cool: |
Ok, dann klären wir das Mysterium auf. :
Leonie ist die Tochter von Elisabeth, 14 Jahre jung, was aber sicher kein Problem wird, denn laut Michael schläft sie sonst im Stall der Haustiere. :mrgreen: |
Sicher? Wi snakt platt!
mfg / jolini Zitat:
|
Klax. :)
|
Zitat:
Das wäre ja echt Hardcore... :shock: Hessisch ist ein DIALEKT, Platt ne SPRACHE! :D |
Beim hessischen Platt wäre ich mir nicht so sicher. Zu meiner BW-Zeit in der Nähe von Marburg hörte ich mal zwei Leuten ein paar Minuten zu - und verstand so gut wie nichts. :shock:
|
Platt ist IMMER eine Sprache, kein Dialekt. Und das versteht kein normaler Mensch. :lol: ;)
Übrigens habe ich gerade das Haus für 2014 gefunden. :mrgreen: *wegrenn* |
Aber nen normaler Mensch versteht auch keinen Dialekt. Zu meiner BW Zeit hab ich sehr oft vom schwäbischen nur Bahnhof und Kofferklauen verstanden und beim Hessischen wars nicht viel besser.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |