![]() |
Zitat:
Du mußt aber auch den Zeitfaktor bedenken: 6 Min mit Taxi ca. 20 - 30 Min mit BVG Bei Touren die noch weiter weg sind z.B. nach "Marzipan" :lol: (Gärten der Kulturen der Welt) braucht ihr mit der S-Bahn/BVG erheblich länger, ca. 1,5- 2 std gegen ca. 30 min. mit Taxi. Unterschätzt bitte die größe der Stadt nicht, von A nach B zu kommen (mit den ÖVP als auch mit dem Auto) dauert manchmal länger als man glaubt. Demnächst gibt es für Touries neue Berlin Stadtpläne im Maßstab 1:1:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
pssst: Hey Thomas, ich kann dir das Vorjahresmodell für die Hälfte anbieten, 3 Tage getragen! Kaum benutzt! :mrgreen:
|
Ich hab noch ne andere Frage:
Gibt es im Sonycenter Schließfächer oder nen abschließbaren Raum? Ich möchte ungerne immer Stativ und alles Gelärsch mit mir rumschleppen, auch wenn ich es nicht brauche. Oder ich muss dann halt nur notdürftig mitnehmen, wenn es sowas nicht gibt. |
Wir haben letztes Jahr unsere unnötigen Utensilien einigermaßen sicher ablegen können. Keine Sorge, Dana, es wird sicher auch dieses Jahr wieder dafür eine Möglichkeit geben :top:
Komisch, viele dieser Fragen gab es letztes Jahr nicht :). Oder war es ein anderes als das Alpha-Festival, auf dem wir alle gewesen sind ? ;) Hingegangen, "Hallo" gesagt, Spaß gehabt und sicher wird das auch dieses Jahr wieder genauso lustig - und informativ :top: |
Ich komme am Fr um 11:00 mit dem Zug an,
praktischerweise im Bahnhof Potsdamer Platz. Weiß zufällig einer, ob es in diesen Schließfächer gibt? |
Hallo Dana,
lt. Festival-Info gibt es keine Möglichkeiten... Siehe FAQ http://www.alpha-festival.com/index....e-festival-faq |
Zitat:
|
Zu meinem vorangegangenen Post als Antwort auf Danas Frage: wir konnten in dem Raum, in dem die damals neuen Kameras präsentiert wurden und der zeitweise abgeschlossen war, die Sachen unterbringen. Möglicherweise klappt das aber dieses Jahr nicht wegen des doch sehr viel dichter gepackten Programms.
Dennoch halte ich es ähnlich wie die Hinweise in der FAQ. Das, was nicht benötigt wird, bleibt im Hotel. :top: |
Zitat:
Man geht da rein und kommt ohne Teilnehmer- oder Mitarbeiterausweis eigentlich nicht am Empfang vorbei. Drinnen ist dann prinzipiell in dem Bereich wo wir sind alles offen und wir sind mit den Mitarbeitern von Sony "unter uns". Trotzdem sind das dann doch ne ganze Menge Leute. Muss jeder selber entscheiden, ob das reicht um mal ein Stativ in die Ecke zu stellen und die Fototasche auf dem Stuhl im anderen Raum stehen zu lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |