Mir fällt grad mit Schrecken ein, die könnten ja auch auf die Idee kommen den Markus Lanz zu nehmen:shock:. Also wenn das passiert, wäre das definitiv das Letzte was ich mir von Wetten das anschauen würde.
Der Kerl geht mir so was von auf die Nerven mit seinem ewigen dazwischenquatschen und seinen teilweise wirklich unanständig peinlichen Nachfragen bei Leuten, die offensichtlich solche Fragen nicht gestellt bekommen wollen. Der wäre für mich das absolute KO Kriterium für Wetten das. Den find ich echt nur noch oberpeinlich.
Das hab ich schon 2011 geschrieben und klopf mir grad mal selbst auf die Schulter. :mrgreen:
About Schmidt
08.04.2014 06:00
Zitat:
Zitat von Kerstin
(Beitrag 1568527)
Das ist ja mal wieder typisch - nie geschaut,:mrgreen: aber über alles im Bilde. Du liest nicht etwa heimlich Frauenzeitschriften beim Friseur, oder??
Oooch mannooo, mein letztes Geheimnis ist nun auch dahin. Das wusste nicht mal die NSA. :lol:
Gruß Wolfgang
duncan.blues
08.04.2014 22:50
Zitat:
Zitat von fallobst
(Beitrag 1568106)
Nun ist es beschlossen, das tote (ehemalige ZDF Zug-) pferd darf nun endlich auch umfallen und zur ewigen Ruhe kommen.
...und um das zu unterstreichen betreibst du hier Grabschändung und buddelst einen 1 1/2 Jahre alten Thread aus? :mrgreen:
fallobst
09.04.2014 07:56
Ja:lol:
Tikal
09.04.2014 09:51
Es lebe der Thread.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.