![]() |
Zitat:
Auf die Gesellschaft der Damen vom Stammtisch komme ich zurück, sei Dir sicher. Eine kenn ich ja schon ;) |
Hallo,
hatte ich es schon erwähnt? Ich komme auch :-))) |
Zitat:
und Dietmar, wir merken uns das. Gerade heute wollte ich mich so in Schale werfen, aber nein, wieder nix. Dann komm ich eben im Bademantel, pfff :cool: Viele Grüße Tina |
Tina im Bademantel... Mist hab ich doch was verpasst :evil: :lol: :lol:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hat jemand ein Foto vom Überraschungsgast für die Galerie gemacht :shock: ?
|
Zitat:
Das mit der Schale heb Dir für November auf, da liegt der Stammtischtermin in meiner Freiwoche und es sind keine anderen Termine und diesmal hat der Stammtisch Priorität :top: Wobei ich Bademäntel auch sehr kleidsam finde ;) Zu gestern Abend: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Stammtisch - ich für meinen Teil war bei einem wunderbaren Konzert mit sehr fiesen Lichtverhältnissen (ich hätte diesen Lichtmenschen erschlagen können) aber sehr lebendiger Musik, viel besser als auf ihren beiden CDs. Eins meiner Bilder von gestern Abend stell ich mal in die Galerie. |
Schon wieder ein Überraschungsgast?
Howard Carpendale? Gerhard Schröder? Hape Kerkeling? Heino? Angela Merkel? Hein Simons? Edgar Zerstoiber? |
Zitat:
Zitat:
Mal schauen, vielleicht konnten wir gestern eine solch angenehme Atmosphäre verbreiten, dass er nochmal kommt :cool: |
apropos Gestern, wir hatten es mal wieder von DRI. Dazu wollte ich noch ein paar Links posten:
DRI mit DigiAchim (PS WS) Imagestacker (kostenlos) Photomatrix (~85 EUR) Nachtrag: hier geht's um die Technik thx@PauloG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |