![]() |
Nein, leider nun definitiv nicht. Vielleicht stoße ich später dazu,
das kann ich aber nicht versprechen... |
Zitat:
ich :evil: ;) |
Huhu,
wer kommt denn heute abend nach Oberhöchstadt? Und um gleich mit der Wahrheit rauszurücken: kann mir jemand für das kommende Wochenende einen Blitz für meine D7D ausleihen :oops:? Ich will auf einem 80. Geburtstag Portraitfotos machen, sofort ausdrucken und anschließend die Gäste noch was dazu schreiben lassen. Somit entsteht hoffentlich eine schöne Erinnerung an den Abend. Da ich bislang nie ein Freund des geblitzen Lichts war, bin ich in der Richtung unterversorgt :oops:. Den Blitz würde ich am Sonntag abend auch sofort zurückbringen. Beste Grüsse und bis heute abend, Sebastian |
Hallo Sebastian,
ich kann Dir einen mitbringen... |
Danke schön, Horst :top:
Bis heut abend... Sebastian |
ich komme mit Monsterzwerg :)
|
Zitat:
bringst Du einen 5600er mit? Dann könnten wir wegen manueller Blitzeinstellung und Fernzündung mal testen. Bis später Ach ja, ab wann seid ihr denn so anwesend? |
Zitat:
ach ja, ich wollte ja noch die Wegbeschreibung und so..... Von der A66 die Ausfahrt Kronberg/Eschborn nehmen und dann immer Richtung Kronberg üder die Schnettstrasse halten. Irgendwann kommt rechts Jaguar, dann die Braun AG und danach eine grosse Kreuzung mit Ampel am Ortseingang Kronberg. Da biegt Ihr rechts ab Richtung Kronberg-Oberhöchstadt. Dann immer auf der Hauptstrasse bleiben, bis Ihr in Oberhöchstadt leicht bergauf fahrt und links die Kirche seht. Direkt nach der Kirche links in die Oberurseler Strasse einbiegen. Nach ca. 200m kommt rechts an der Eche ein Parkplatz. Wenn Ihr dort parkt, ist gegenüber an der Ecke zur Kirchgasse die Brunnenschänke. Wer aus Richtung Oberursel kommt, fährt einfach Richtung Kronberg/ Oberhöchstadt/ Bad Soden und biegt dann in Ohö VOR der Kirche rechts ab ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Am Stammtisch hingegegen hast Du herrlich frische Taunusluft, scharfen Hugo, bist unter Freunden und kannst Dich geistreich-charmant mit den Damen unterhalten, um deren Gesellschaft Dich andere schon alleine durch ihr angenehm äusseres Erscheinungsbild beneiden werden... :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |