![]() |
Der angenehmste deutsche Sportsuperstar tritt ab:
https://www.sport1.de/us-sport/nba/2...siegen-phoenix Ich werde ihn vermissen, weil es mich immer interessiert hat, wie es bei ihm und Mavs läuft. Ich finde es dennoch gut, dass er Schluss macht. Viele NBA-Fans haben ihm noch ein wundervolles Jahr geschenkt *. Hätte er weiter gemacht, hätte dies "verschenkt". Bin mal gespannt, ob mich die neuen Deutschen auch so mitreißen können. *(die letzten Saisons sind sportlich wenig erfüllend gewesen) |
EdT: Volume-Ausfall im NAS macht Arbeit :flop:
|
Davor habe ich auch Bammel. Habe alles schön eingerichtet mit Backup und so. Aber Restore mit neuer HW natürlich nicht getestet.
Viel Erfolg |
Danke. Noch bin ich entspannt. Platte scheint ok zu sein ...
|
EdT: Das englische Frühstück ist ein wörtliches Fastenbrechen.
Bemerkenswert ist daran eigentlich nur, dass ich über 50 Jahre intensiven schulischen, privaten und beruflichen Gebrauch der englischen Sprache benötigt habe, um dies zu realisieren. :doh: :lol: |
Meine Arterien verstopfen schon, wenn ich auch nur sehe (und rieche), was sich die da morgens an Würsten, Bohnen, Speck, Eiern und Konsorten, auf den Teller laden - da muss ich fast erbrechen. Ich dachte immer, der Ausdruck English Breakfast komme daher :mrgreen:
|
Für den Start in den Tag gibt es nichts besseres als ein Full English Breakfast. Mjamm.
|
Wenn das Firmware Update für die eigene Kamera rechtzeitig vor Urlaubsantritt bereitgestellt wird, kann man nur sagen: Danke Sony:top:
....und ansonsten hoffen, daß alles wie gewünscht funktioniert. |
Zitat:
|
Besonders lustig fand ich einen Ami, der Butter aufs Frühstücksbrot wegen deren Cholesteringehalt ablehnte, dann aber bacon and eggs bestellte...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |