![]() |
Ich hab dem Erwin zwar in nem anderen Thread schonmal geantwortet, dass ich komme wenn es mit dem rechtzeitigen Feierabend klappt, musste aber heute Morgen in meinem Kalender feststellen dass ich von Donnerstag auf Freitag nacht in Kurzurlaub fahre und daher nicht kann :D
|
Du Verräter!:twisted:
In Januar wirst du was erleben ;) (Viel Spaß dorthin, wo du hingehst ) |
Zitat:
ichkoome doch, zwar später, aber ich komme. Gruß rainer |
Ich glaub, er meinte Tino, aber hey, wir freuen uns, dass du auch kommst!
Hab ich dich nicht grad eben irgendwo gesehen? :shock: :lol: |
Zitat:
war schön heute:top::top::top: |
Hm?
Explain yourselves :D Wo habt ihr euch gesehen? Soll ich Gottlieb anrufen???? :twisted::P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"Schatz, ich muss ein "Telefonat" führen. "Ok, bring mir nen Joghurt mit" ;) hehehe LG |
Zitat:
Du könntest drauf kommen. ;) Was war denn für ein Tag? |
:lol:Stimmt!:lol:
Gute Nacht Dana :) LG @ Home. Erwin |
Werde vermutlich nicht zum stammtisch kommen.
|
Zitat:
|
Nein! :shock::mad::mad::cry:
Wieso das? Du hast PN! LG, Erwin |
Weil ich Krank bin und vermute das es bis morgen abend nichtmehr gescheit wird.
|
:shock: Stimmt! Es ist morgen :mrgreen::twisted:
Ich muss öfter schlafen, da merke ich vllt. wie die Zeit vergeht.:lol: Och menno. Dana war auch Erkältet mal vor Ort :D Wir werden ein kuscheliges & warmes Stammi haben, ohne Gefahr noch kranker zu werden. Allein wegen Smilla & Dana kuschelig:icon_biggrin_xmas: LASST MICH IN RUHE MÄDELS! ICH BIN VERGEBEN...aber solange meine Kamera bei Geissler ist....:twisted::lol::roll: LG, Erwin |
Zitat:
Du Erwin .... ich komm nimmer mit .... ERKLÄRUNG bitte *G* |
Ich auch net... :lol:
Anscheinend hat das Autokuscheln Schäden hinterlassen... :mrgreen: @Shooty: gute Besserung! Das ist SEHR schade... |
Zitat:
Also ich hab nichts gemacht, das war Kerstin! Ach so... na dann... :mrgreen::mrgreen::itchy: @Shooty Kauf dir Ingwer, Orangen & Chilis und kämpfe ordentlich, du kannst doch nicht einfach so fehlen!!! Gute Besserung. |
Zitat:
Alles andere morgen :) Und bitte, mach ne Petitionsliste, damit Shooty kommt :twisted::cool: LG, Erwin |
Zitat:
Denn dann kommt er auch *G* |
;) |
*Wird aber nicht vorausgesetzt! :icon_biggrin_xmas::twisted: |
Selbstverständlich...
|
Laßt den armen Shooty doch erstmal Gesund werden....
Dann hat er mehr Spaß wenn er kommt.... http://www.youtube.com/watch?v=PFzxIMryXy4 |
Zitat:
|
MAAAAAAAHAHAHAHAHAHA!!! :lol: :lol:
|
Das Abstimmungsergebnis wird immer eindeutiger. Obwohl - es gibt ja gar keine Spalte für Gegenstimmen http://www.greensmilies.com/smile/sm...ht-mrgreen.gif Werd schön schnell gesund. 2 - 3 Tabletten Paracetamol könnten auch helfen. |
Jawoll - so, nu wisst ihrs ;) |
Wir haben zwei Probleme... :(
1. ich bin erst um 19.45h mit Arbeiten fertig und kann auch nichts absagen. 2. mein Auto, das einzige mit Winterreifen ist ab morgen in der Werkstatt, wegen "Fehler im Abgassystem". Zudem ist das ABS ausgefallen und keiner weiß, warum. Bedeutet, wir kommen, WENN wir kommen, später (so gegen halb neun)...und wenn wir selbst fahren müssen, kann es sein, dass wir gar nicht kommen können, wenn das Wetter nicht mitspielt. :( Es sei denn: Rainer, kannst du uns vielleicht mitnehmen? Du sagtest, dass du erst später kommst? Von wo kommst du dann? |
Ohhhh, macht doch so was nicht. :cry:
Jetzt aber auch mal ´ne Petition, dass Dana und Gottlieb kommen. Ich, dafür. |
Da wird auch ne Petition nichts dran ändern.
Entweder kann uns Rainer um diese Uhrzeit aufgabeln oder wir müssen hoffen, dass das Wetter so ist, dass wir mit Sommerreifen fahren können. Gottliebs Winterreifen liegen halt im Oberbergschen bei seiner Schwester...und da kommen wir so nicht ohne weiteres dran...und mir fiel halt eben wieder ein, dass mein Auto morgen früh weg ist. :( Da am Sonntag großes Konzert ist, MUSS ich mit Aimée üben, ich kanns nicht ausfallen lassen wie sonst. |
Wenn Rainer euch nicht abholen kann, komm ich euch holen.
|
Ach Tom.... :( :umarm:
Das ist doch der absolute Totalumweg. Du bist doch schon in Frankfurt. |
Zitat:
...wenn ich ein Auto & Führerschein hätte, würde ich euch abholen :mrgreen: LG |
Zitat:
|
Das ist wirklich, wirklich süß. Danke. =)
Mal schaun, was Rainer sagt...wenn er hier nicht reinguckt, ruf ich ihn schnell nochmal an. |
Zitat:
|
Zitat:
Ruf Mich An. GRUß RAINER WIR KÖNNE ZUSAMMEN FAHREN, hOFFE DAS WETTER SPIEL MIT. WINTERREIFEN HAB ICH. ADRESSE BRAUCH ICH. LG RAINER |
Ah, prima! :top:
Kannst du um viertel vor acht am Klavierstudio sein? Die Adresse geb ich dir per PN. |
Also ich wünsche Euch morgen Abend jedenfalls schonmal viel Spaß und möglichst Vollzähligkeit. Ich kann anbieten alle in der Nacht nach Hause zu fahren, die noch in der Kneipe festsitzen. Wär nicht viel Umweg wenn ich diese Strecke nach Österreich nehme :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |