![]() |
Mir gefallen die Bücher von Gary Friedman (englisch) ganz gut.
|
Zitat:
Der Preis ist ja nur für die weisse A6000 100€ günstiger als der Straßenpreis für schwarz. Gruß Ewald |
Hier bitte nur Diskussionen zu den Schnäppchen.
Schnäppchen, die bereits im Schnäppchen-Thread stehen, habe ich gelöscht. |
Zitat:
|
Zitat:
Die RX1 ist eine tolle Kamera, aber ich würde sie selbst für 500€ nicht kaufen, weil ich auch nach mehrfachem Überlegen einfach keine Verwendung dafür habe. Am Freitag habe ich ein Konzert und eine Geburtstagsfeier praktisch vollständig mit der α7S und dem 40mm/2.0 M-Rokkor fotografiert, also durchaus "RX1-like". Aber so viel kleiner wäre eine RX1 da auch nicht gewesen, und im High-ISO-Bereich hat die α7S halt doch die Nase vorn. |
Zitat:
|
In einer Stunde gibt es das SAL 50mm 1.8 bei den Blitzdeals auf Amazon. Gute und günstige Festbrennweite für APS-C.
|
Warum hat niemand gepostet, dass es vor wenigen Stunden das Tami 150/600 für 799.- gab? :| 913.- ist der billigste Regel-Preis, den ich im Netz fand. Ich habe das Amazon-Blitzangebot erst entdeckt, als es schon vorbei war. 100 Prozent verkauft. Kein Wunder bei dem Angebot.
|
Zitat:
|
Danke für den Trost, dass ich also vermutlich gar nicht Gelegenheit gehabt hätte, 799 Euro auszugeben. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |