![]() |
Wer sich das unaufgeregte souveräne Interview mit Herrn Söder im BR aktuell ( 20.3. 19:10Uhr) reinzieht, wird verstehen, warum gewisse Schritte notwendig sind und wie ein "Landesvater" zu agieren hat.
https://www.br.de/mediathek/live/br-...467900117bd4a6 Man spürt da ist Verantwortungsgefühl da und es erfolgt vorantwortungsvolles Handeln ! Man spürt, dass er sich, wie auch Herr Laschet wirklich um die Bevölkerung sorgt. Die, die den Knall noch nicht gehört habe bemittleide ich wirklich ! Wer glaubt Corona Parties seien soziales Beisammensein irrt - es ist asoziales handeln ! Aber offenbar gilt auch hier wieder das Pareto Prinzip - 20% Deppen...... |
Zitat:
|
Pärke, den Plural kannte ich gar nicht.
Aber es gibt drei Pluralformen für Park. Parks, Parke, Pärke.....again what learned. |
Zitat:
Und ich behaupte nicht, es besser zu wissen. Ich lese und interpretiere es nur anders. Die Bundesregierung offensichtlich auch. Damit lasse ich es gut sein. Mir wird der Ton hier zu rauh und diese persönliche Angriffe muss ich nicht haben. Ich bin hier einstweilen erst einmal raus. |
Kann mich nicht erinnern hier rauh oder übermäßig persönlich geworden zu sein. Aber ok, Tüss.
|
|
Hallo,
Zitat:
Gruß Micha |
Zitat:
|
Ich verstehe es einfach nicht die habem doch sicher auch Omas und Opas Zuhause.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |