SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Ellersiek 09.11.2019 21:35

Also wenn Frankfurt die Bayern 5:1 schlagen und die Bayern die Dortmunder 4:0, dürfen dann die Frankfurter mit einem 9:1 rechnen?:):):)

Gruß
Ralf

hpike 09.11.2019 21:39

Rechnen, dürfen die mit allem, allerdings kann man sich auch schon mal verrechnen. ;)

BeHo 09.11.2019 21:54

Ob der FCB unter Kovač nicht auch so gewonnen hätte? Man weiß es nicht.

Zum Effzeh: Schreuder hatte vor dem Spiel genau das erwartet, was dann auf dem Platz seitens der Kölner stattfand. Veh hatte die Tribüne schon lange vor dem Gegentreffer aufgrund eines - aus Kölner Sicht über die Saison hinweg als ungerechtfertigt empfundenen aber glasklaren - Elfmeters verlassen. Gegen Düsseldorf verloren? Die haben heute auf Schalke durch ein 3:3 einen Punkt geholt!

Ob die Entlassung Beierlorzers unbedingt nötig war? Die Mannschaft stand zumindest auf dem Platz hinter ihm und hatte es gegen meine Hoffenheimer (fast zu) gut gemacht. Das Spiel habe ich übrigens komplett gesehen.

P.S.: Die Last-Minute-Niederlage des Effzeh tut mir aus naheliegenden Gründen nur bedingt leid. :?

hpike 09.11.2019 22:27

Ich hab aufgehört mir über die Trainerentlassungen der Vereine, irgendwelche Gedanken zu machen. Das ist oftmals derart an den Haaren herbeigezogen, das ich damit aufgehört habe. Ob der FC Bayern mit Kovac auch gewonnen hätte? Keine Ahnung, wer weiß das schon. Jedenfalls hat Rummenigge schon verlauten lassen, das Flick auch nach diesen zwei Spielen vorläufig weiter Trainer bleibt. War eigentlich nach den Ergebnissen absehbar.

BeHo 09.11.2019 22:32

Ist die Farce um Arsène Wenger seitens des FCB eigentlich gewollt oder ein Unfall?

hpike 09.11.2019 22:45

Ich hab das ehrlich gesagt nicht weiter verfolgt. Ich hab das Anfangs für eine Presseente gehalten und bin mir auch jetzt noch nicht sicher, ob das nicht wirklich eine war. Wie gesagt, ich hab mich damit überhaupt nicht beschäftigt, auch schon nicht, weil Hansi Flick von Anfang an, mein Favorit war.

Ernst-Dieter aus Apelern 10.11.2019 08:24

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2099060)

Ob die Entlassung Beierlorzers unbedingt nötig war? Die Mannschaft stand zumindest auf dem Platz hinter ihm und hatte es gegen meine Hoffenheimer (fast zu) gut gemacht. Das Spiel habe ich übrigens komplett gesehen.

P.S.: Die Last-Minute-Niederlage des EffZeh tut mir aus naheliegenden Gründen nur bedingt leid. :?

Der 1 FC Köln hat einen wertvollen Kader und trotzdem keine zusammenhaltende Mannschaft.
Hauptursache für die Misere ist der Kölsche Klüngel,das ist schon seit Jahren so.

klaga 10.11.2019 11:15

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2099099)
Der 1 FC Köln hat einen wertvollen Kader und trotzdem keine zusammenhaltende Mannschaft.
Hauptursache für die Misere ist der Kölsche Klüngel,das ist schon seit Jahren so.

Gute Analyse, werde ich mal weitergeben.:D

hpike 10.11.2019 13:04

Was hat denn der Kölsche Klüngel mit der Mannschaft zu tun?

hpike 10.11.2019 13:13

Jetzt hat auch noch Mainz seinen Trainer Sandro Schwarz gekickt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.