SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

Excel 29.01.2014 22:49

Wie schön, auch ein Reise-Begeisterter :)
Das hier gefällt mir sehr gut :cool:


Bild in der Galerie

nobby57234 03.02.2014 00:13

Das hier gefällt mir sehr gut :top:


Bild in der Galerie

jhagman 03.02.2014 08:45

Wenn man immer wieder bei der selben Aufnahme hängen bleibt sollte man sie auch hier reinnehmen!! Gefällt mir ausgesprochen gut! Die Aufnahme


Bild in der Galerie

Vera aus K. 03.02.2014 12:26

Der Basstölpel gefällt mir sehr gut!


Bild in der Galerie

Prima Schärfe, wunderbares Licht, das das Wasser golden erscheinen lässt und besonders gut gefällt mir die "Bugwelle"! :top:

Viele Grüße,

Vera

kiwi05 03.02.2014 13:06

Welche Auswahl an toll eingefangenen Motiven,
....und das strahlt einen förmlich an:

Bild in der Galerie

dinadan 03.02.2014 19:43

gute Idee und schön umgesetzt:


Bild in der Galerie

Erebos 05.02.2014 16:32


Bild in der Galerie

Weil ich da auf Hochzeitsreise war...

Tom D 05.02.2014 18:44

Schöne Lichtstimmung, schöne Dynamik


Sorrento 06.02.2014 21:09

Die Detailansicht gefällt mir.


Bild in der Galerie

Gruß
Ralph

yoyo 06.02.2014 21:14


Bild in der Galerie

So ein Motiv kommt einem wohl nur selten vor die Linse :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.