![]() |
Wie schön, auch ein Reise-Begeisterter :)
Das hier gefällt mir sehr gut :cool: → Bild in der Galerie |
|
Wenn man immer wieder bei der selben Aufnahme hängen bleibt sollte man sie auch hier reinnehmen!! Gefällt mir ausgesprochen gut! Die Aufnahme
→ Bild in der Galerie |
Der Basstölpel gefällt mir sehr gut!
→ Bild in der Galerie Prima Schärfe, wunderbares Licht, das das Wasser golden erscheinen lässt und besonders gut gefällt mir die "Bugwelle"! :top: Viele Grüße, Vera |
Welche Auswahl an toll eingefangenen Motiven,
....und das strahlt einen förmlich an: → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |