![]() |
Zitat:
Norbert, ich stehe seit 3 Tagen auf der Liste ;) LG |
Zitat:
@erwinkfoto - Das ist schön :) Wo bleibt der Rest? Jetzt seh ich ja wieder ;) |
Irena kann von den angebotenen dingen leider nichts essen, da nichts veganes dabei ist.
Ich würde eventuell in anspruch nehmen spontan Nudeln zu nehmen. Aber da spricht mich im moment nichts sooo extrem an das ich weis auf was ich dann lust hab. |
Du und deine Spontaneität :lol::mrgreen: ;)
|
Zitat:
Hab bislang leider die Zeit noch nicht dafür gehabt. Zur not eben was aus der retorte ^^ |
Was war denn das Monatsthema gleich nochmal???
soviel zum Thema spontan.... |
Irgendwie Weihnachtsstimmung oder sowas ^^
gerade leider keine Zeit das hier rauszusuchen. Norbert hatte es getippt .. das weis ich noch ^^ |
ok doch nicht gaaaaaaanz offen.....
aber so ganz wage erinnere ich mich auch noch an was Weihnachtliches.... |
Ich hab bisher nur Weihnachtslichter geknipst :(
|
aber schreibt euch doch bitte wenigstens in die Liste...
Seit wann isst denn deine Süße vegan?? :shock: |
Zitat:
|
Hä...hast du doch da oben geschrieben.
|
Zitat:
Ich schrieb: "Irena kann von den angebotenen dingen leider nichts essen, da nichts veganes dabei ist." Das ist ein unterschied wie "Irena ist nun Veganerin" ^^ |
Achja?
Warum muss sie denn gerade DA dann vegan essen? Ich raffs nicht. |
Zitat:
|
doch schwanger? :D
(Allerdings sollte man da nicht unbedingt vegan essen... :shock:) |
|
Mal ne Frage.
Es ist nur eine Idee und darf sofort wieder verworfen werden. Ich sehe, dass total viele von "nichts essen" bis "naja, mal sehen, vielleicht ein paar Nudeln" ankreuzen. Ist es dann überhaupt sinnvoll, diesen Stammi im Darmstädter Hof zu machen? Ich könnte zB mal bei unserem "Zum Grünen Laub" fragen. Ebenfalls ein Kroate, allerdings kochen sie wesentlich besser und günstiger, verengen ihre Speisekarte nicht einfach und machen sie auch nicht teurer. Und ich denke, wenn die da an dem Tag für uns Platz haben, darf auch jeder bestellen, was er möchte...würde ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnen. Wir sind da Stammkunden und es ließe sich sicher für uns was machen, könnte ich mir vorstellen. Finden tut man es leicht, die Parkplätze sind 100m weiter weg auf einer "Insel"... Ist NUR eine Idee.... ? |
Damit riskieren wir aber ggf. die Location für sonstige Events auch nicht bekommen zu können. Insofern schlage ich vor wir bleiben dem Darmstädter Hof treu!
Denkt nur an die Flexibilität und die nutzbaren Räumlichkeiten. LG Norbert |
Naja, man hätte ja nicht sagen müssen, dass wir nicht hin WOLLEN. Wir hätten ja sagen können, dass sich der Dezemberstammi zerschlagen hat und dass wir im Januar gerne wieder kommen wollen.
Aber wie gesagt, es war nur eine Idee. Ich seh halt, dass viele das anscheinend eher als Unanehmlichkeit sehen, dass es nur so eine kleine und auch sehr teure Karte gibt...daher mein Einfall. Lediglich ein Brainstorming. ;) |
Naja, bei mir macht es einfach keinen Sinn im Vorfeld zu bestellen. Beatrix kann Donnerstags normalerweise nicht. Es könnte sogar sein, dass ich sie begleiten werde, d.h. dann auch nicht käme. Soll ich da schon verbindlich(!) bestellen? Eher nicht. Wenn die im Lokal halt unflexibel bzgl. Essen sind, ist das halt so. Ich bin es nicht und esse dann vorher, nachher oder wann auch immer. Punkt. Dennoch können wir, aus meiner Sicht, trotzdem da bleiben. Nur mache ich dann halt eventuell weniger Umsatz bei denen.
|
Hi, wollte nur schreiben, das ich dieses mal wieder nicht kann :(
Bis im neuen Jahr dann und viel Spaß beim Weihnachtsessen :) |
Nun ist es amtlich: Am 9.12. ist Zahnarztfolter für mich und meine Süße angeordnet.
Danach steht mir der Sinn bestimmt nicht nach Essen. Ich bin also nicht dabei. Wünsche Euch viel Spaß mit oder ohne Essen... @Shooty: Was lese ich da? Es gibt demnächst kleine Shooties? @Dana: Viel Spaß mit der 900er! Also dann bis im Januar... P.S.: Durchsage für Herrn K., Durchsage für Herrn K.: Einige Hardwareteile möchten von Ihnen über den Main getragen werden... |
Zitat:
was so ein paar ominöse unklare Aussagen alles bewirken können ist immer wieder toll ;) Ich könnte das Spiel ja noch weiter spielen aber bevor wir noch gratulationen von jeder Ecke bekommen .... nein nicht das ich wüsste ^^ sooo und nun was geschäftliches *G* Am letzten Wochenende hab ich dieses Galgen Stativ gesehen. Umschraubbarer Spigot, einfahrbarer Galgen, inkl Sandsack, sehr stabiel verarbeitet und bombenfest! Bin von dem teil begeistert und würde es mir bei gelegenheit bestellen. Das is übrigens der günstigste Preis den ich gefunden hab. Ab 200€ sogar Versandkostenfrei. Falls jemand noch kleinkrams oder auch solch ein Stativ von dort will würde das Porto wegfallen ;) Einfach bescheid geben! Ich bestell erstmal nicht so schnell auser ich würd mir euch irgendwie schnell über die 200€ kommen ... dann würd ich bestellen ^^ |
Zitat:
Ich hab's ja schon mal im November gesagt, aber ich bin nicht dabei (also beim Stammtisch) |
Zitat:
Aus meiner Sicht würden wir - ggf - aber eine gute Location verlieren. @ Elric - ich seh das nicht als Unflexibilität - die machen das so, weil es sich für das Lokal in den Jahren davor bewährt hat. Wenn wir damit können umso besser, dann gewinnen alle - und sei es nur Zeit. Sollte sich herrausstellen, dass wir keine Liste mit Vorbestellungen zusammen bekommen - auch gut. Ich seh's nach wie vor total entspannt. Wir sind erwachsene Leute (also die meisten ;) ) - wir können über alles - auch kontrovers diskutieren. Das macht uns als Stammtisch doch AUCH aus - oder? LG Norbert |
Zitat:
Zitat:
LG |
Und ich koönnte hinlaufen:top::top::top::top::top::top::top::lol:: lol:
Juhu Rainer Zitat:
|
|
Also nach Darmstadt würde ich nicht gerne unbedingt fahren wollen für den Stammtisch.
Ich sags mir mal ^^ weis ausschaut braucht keiner nen Galgenstativ :D Oder nen anderes Stativ oder so ^^ Wenn doch melden, zusammen gestellen, Porto spaaren *G* |
Naja, es wird von uns ja auch stillschweigend vorausgesetzt, dass wir nach Frankfurt fahren. ;)
Aber wie gesagt, das soll keine Grundsatzdiskussion werden, es war lediglich eine Frage, ob es den Leuten, die nicht so viel zahlen wollen, vielleicht lieber wäre, wenn wir für diesen Stammi mal auswandern. Ich bin auch gerne im Darmstädter Hof und fahre selbstverständlich gerne dafür länger. ;) |
Zitat:
Von mir wird Stillschweigend vorrausgesetzt das ich auch dort hin fahre und der Stammtisch nicht bei mir um die Ecke in Offenbach ist .... sorry aber irgendwie ... Und die Leute die nicht so viel Zahlen wollen essen halt ne Suppe oder trinken nur was und Essen zuhause. Wo is das Problem. |
Meine Güte.
Es war NUR ne Frage, ob dieser eine Stammi ausgelagert werden soll, da der Darmstädter Hof Schwierigkeiten hat, alle unsere Leute so zu versorgen, wie sie es gerne hätten! Mehr nicht! Da muss man mich nicht mit einem "sorry aber..." anmachen. |
Zitat:
Den Rest aber nicht *G* |
*lach*
Ich komme wirklich gerne nach Frankfurt. Und wir beide streiten irgendwie NUR online...privat können wir das gar nicht. :lol: Also Schwamm drüber. (*grad Ally McBeal geguckt hab*) |
Zitat:
Ich versuch´s bei Norbert virtuell und im Echt ;) (Nobsch, Spaß :D), LG, Erwin ps: Stammi bei mir? *Handhochhalt* |
Hi,
wenn ich rechtzeitig weg komme und das Wetter mitspielt, komm ich ein Stündchen vorbei. Allerdings werde ich mich dem entsprechend nicht zum Essen anmelden. Gruß Antje |
Erwin...keine so große Klappe, wir kommen sonst wirklich. ;)
|
Zitat:
Wann? Wir kommen auch! ^^ |
Kochst du für uns, Erwin? =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |