![]() |
Nun hat es wieder einmal eine meiner Foto-Festplatten dahin gerafft :evil:
WD Elements 2TB. Steht immer regungslos oben im Regal über dem Rechner und will heute morgen nur noch klackern. Das ist doch einfach Mist. Wie gut, dass die Fotos in der Cloud liegen und noch zusätzlich auf einem WD My Book, da sind nur nicht alle auf dem aktuellen Stand. E.d.T. Dann werde ich mich wohl mal ans Downloaden machen.:evil: |
Ah, zum Glück die SD-Karte noch nicht gelöscht, so war es schnell hinzubiegen.
Das mach ich immer erst, wenn die Bilder auch bei Strato in der Cloud sind. Aber das ist doch echt ärgerlich mit den Platten. |
Wenn man sich an ein über zehn Jahre altes Bild erinnert, das für das - noch - aktuelle Monatsthema passt, kann es passieren dass man feststellt es schon mal im Monatsthema "Bewegung" gezeigt zu haben, und zwar im Juni 2010. :crazy:
Mir war gar nicht mehr bewusst, dass es das mit dem Monatsthema hier schon so lange gibt. :) |
Bernd dann hoffe ich, du verzeihst mir die Themen-Doublette.....2010 war ich noch nicht an Bord.
|
Das war doch nicht als Kritik gemeint. :)
Da gibt es nichts, was man verzeihen müsste. Nach über achteinhalb Jahren darf ein interessantes Thema gerne auch mal wiederholt werden. Und Du hast es gut gemacht! :top: |
Zitat:
|
:shock: @BeHo kennt das gesamte Forum auswendig.
|
Nö, er sucht nur manchmal nach - auch eigenen - Beiträgen oder Bildern.
|
Zitat:
Zitat:
Bernd ist eindeutig die bessere Suchmaschine... Bernd vs. Bulletin-Suchmaschine: BERND FOR THE WIN! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |