Zitat:
Zitat von MaTiHH
(Beitrag 1999340)
... Und bezüglich Marktversorgung und Objektivauswahl gibt es nur wenige Bereiche,
|
Da hatte ich mich wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte etwas anderes: Ich bin wirklich ein überzeugter SONY-Fan, glaube mir. Und nicht nur im Fotobereich. Aber wenn ich mich mit dem ernsthaften Gedanken befasse, mehrere tausend € bei einem Fachhändler auszugeben & ich daran gehindert werde, macht das nachdenklich. Die Versorgung der A7iii ist in meinen Augen eine Katastrophe. Die des FE24105 ebenso. Da ich hier vor Ort kein Fotofachgeschäft habe & des Öfteren in Berlin bin, habe ich mich da umgeschaut. Du hättest das Gesicht des jungen Verkäufers bei Leistenschneider sehen sollen, als ich meinen Wunsch äußerte... Ich wollte die A7iii & zwei Linsen anfassen, ausprobieren, anschauen, ein oder zwei Fragen stellen. Der Kaufentschluss stand im Prinzip fest. Die Ware war aber nicht verfügbar. Schade. Dann wollte er mich auf die A6500 umschwenken.
Will ich aber nicht.
Ganz ehrlich, auf so etwas hab´ich keinen Bock.
Ich frage mich dann immer, wann will Sony eigentlich die möglichen Umsätze generieren? Nach der Fifa WM? Nach der Urlaubssaison? Zum Weihnachtsgeschäft, wenn Nikon seine neuen spiegellosen auf den Markt wirft? Keine Ahnung. Ich bin etwas enttäuscht - und wie man sicher hier merkt - etwas angep_sst über den derzeitigen Versorgungsengpass. Das HabenWollen ist noch da, hält sich aber mittlerweile in Grenzen. Und verheiratet bin ich auch nicht mit Sony.
So, genug rumgeheult. Sind halt so meine Gedanken zur A7iii
|