![]() |
Zitat:
https://www.amazon.de/Stockkapsel-Sp.../dp/B008TDLG5S |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, raul |
Top Gear ist ein, immer wieder herrlich anzuschauender Blödsinn. :lol:
|
EdT beim heutigen Wochenendeinkauf gesehen: 2 kleine Zucchini und Juniors linke Hand auf der Waage kosten 3,60€ :mrgreen:
(Und der Erzeuger ist nicht einmal stutzig geworden ...) Normalerweise kenne ich nur die Variante: 4 Äpfel wiegen und mit 5 Äpfeln in der Tüte zur Kasse gehen ... Gruß André |
Zitat:
Bedenklich. |
Zitat:
Ich gehe davon aus Du kennst auch böse Menschen ;) Gruß André |
Zitat:
Oder meintest Du The Grand Tour? Gut, dass das wieder läuft, obwohl die erste Folge etwas schwach war. |
Die meine ich. Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond. Die machen das zwar leider nicht mehr sondern wurden abgelöst, aber die neuen Folgen mit den neuen Moderatoren schau ich nicht mehr. Die kommen nicht mal ansatzweise an das alte Team ran. The Grand Tour ist ja quasi der Nachfolger von Top Gear mit den Moderatoren von dem alten Top Gear Team. Grand Tour kenne ich aber noch gar nicht.
|
Adobe-ID
Moin,
ich durfte gerade mein Kennwort bei Adobe neu vergeben. Das ist schon mal positiv. Ein Wort der Information oder gar eine Entschuldigung, dass man es mit der Sicherheit nicht so genau genommen hat: Fehlanzeige. :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |