![]() |
@steve.hatton: Am Trinkgeld sollte es ja nicht scheitern, allerdings ist es nicht sicher, ob das so funktioniert und ob es in Corona-Zeiten überhaupt möglich ist. Meine Werkstatt im Keller hat noch Platz für so eine Karre.;)
|
In Corona-Zeiten dürfen diese Arbeiten erledigt werden - mit Hygiene-Maßnahmen ( Maske ...).
Unser Herd wurde so hergebracht und eingebaut und die Schränke genauso geliefert. |
https://www.otto.de/p/einhell-benzin...nId=1224798926
Der alte Maeher hat nach 8 Jahren gestern seinen Dienst eingestellt!:( Der Neue kommt morgen, hat die Regierung eingeleitet weil es gestern für Sammelbesteller 20 % Rabatt obendrauf gab! Habe ich eben erfahren Nun warte ich auf 20% Rabatt fürs Sony 200-600mm:cool: |
Rasenmäher und 200-600mm sind beide bestens geeignet für Outdooraktivitäten.....also absolut coronakonform.
|
Die letzten Mähstunden mit dem alten Mäher waren sehr outdoor aktiv, der Bowdenzug des Radantriebs war schon länger gerissen.Ein paar Kilo mußte ich schon bewegen!
|
Fotorucksack Vanguard Veo Range T 45M
Grüße :) |
Miele WSR 863 WPS Frontlader Waschmaschine
Unsere "Alte" hat gestern den Geist aufgegeben und unseren Keller unter Wasser gesetzt.
So wurde es Zeit für eine Neue. |
Ein "paar" handgemachter Gläser aus der Glashütte Schmitsfelden:
https://www.schmidsfelden.net/ Konnte die Gläser noch per Click und Collect abholen. Wurden dann doch einige mehr, da mir die Sachen sehr gefallen haben aber vor allem, weil diese sehr sympatischen Leute dank Corona momentan jeden Euro Umsatz brauchen können....... Hier gibt es ein tolles Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=rO8-yuZZT_U Die Dreharbeiten für diese 45 min Video haben übrigens eine ganze Woche gedauert. |
Die krummen Weißbiergläser?
|
Ein weiteres Jahresabo "Universe" von Red Giant.
Jetzt wo Red Giant mit Maxon fusioniert ist werden gleich mal die Preise angezogen. Statt 199 für Universe wie vor zwei Jahren jetzt 220. Na Danke...:roll: Gruß Winnie |
Zitat:
Habe einige Buntrandgläser (meine Großmutter hatte ähnliche) nebst passender Karaffe sowie einige Cocktailgläser gekauft. |
Am "JungsSamstag" (Tradition bei uns in der Familie seit dem 1. Geburtstag, Ausflüge/Einkäufe/Besorgungen ohne die Mama) mit dem Sohn ein paar geöffnete/angespielte/B-Ware Gesellschaftsspiele und die neuesten Comics beim freundlichen Spielehändler vor Ort, der trotz Corona mit Maske und Listeneintrag zum Glück Einkäufe erlaubt.
|
Einen ordentlichen Hochdruckreiniger von Kränzle (Profi 160 TST).
|
L-Bracket von Smallrig ;)
|
Steinberg Cubsse 11 Pro Update von Cubase Pro 10.5.
Gruß Winnie |
1000 Spaxschrauben 4x40mm.
Alle schon versenkt bei der Restauration der 22 Zaunelemente um meinen Garten. :crazy: |
Doppler Ampelschirm für den neu gestalteten Garten ... der Sommer kann kommen.
|
Zitat:
Also pro Zaunelement hast Du 45 Schrauben verballert??? :shock: |
Ja hab ich. Ein Element ist 180cm lang und besteht aus 13 senkrechten Latten. Oben jeweils pro Latte 2 Schrauben und unten das gleiche. Macht eigentlich 52 Schrauben. Also war ich doch sehr sparsam. :P
Und ja 2 Schrauben gegen Verdrehung der Latten. |
TechniSat Radio für`s Bad.
Grüße :) |
Man gönnt sich ja sonst nicht´s.;)
Eizo CG279X |
Das wochenlange herumschlagen, mit der Wahl ob Sony oder Sigma 100-400, ist zugunsten des GM gefallen, und das Sigma 150-600c wird einem 1,4tc weichen müssen.
|
Gute Entscheidung.:top:
Die Freude an guter Qualität hält länger an, als die über einen günstigen Preis. |
7Artisan 28 f1.4 (FE+ Version) und 7Artisan-Close-Focus-M-auf-E-Mount-Adapter.
Geniales Teil! |
Zottelkuh- und andere Viecher-tassen aus UK - das war eine kleine Odyssee via UPS :-)
Eisvogel und Dachs waren leider aus... https://www.royalworcester.co.uk/din...le-design-mugs |
Zitat:
Ging das jetzt schon über den Zoll oder geht das noch ohne? |
Kennst Du auch die Serie "Birds of the World" von Maxwell & Williams?
Ich habe die Bienenfresser und finde die Porzellantasse sehr schön. Zottelviecher, Dachse und Eisvögel gibt es in dieser Serie leider nicht, aber Britain's national bird. |
Opple Light Master III
|
Dieser Thread ist ein ständiger Brunnen an Produkten die ich noch nicht kannte :top: Manchmal sagt mir nur der Name nix, manchmal das Produkt an sich. Aber Tante google ist ja immer für mich da :D
|
Zitat:
Ich wusste ja dass die Briten das Thema mehr als unterschätze haben. Im Guardian las ich mal was von über 100 Seiten Dokumentation, egal ob Du eine Tasse oder einen Panzer verschickst. Zwischen Abbuchung und Lieferung lagen ca. 4 Wochen. (Für deutsche Händler wird`s schwieriger - oder sagen wir wird britische Produkte werden schwieriger: , Der Händler in Passau, wo meine Frau ein paar dieser Tasse gekauft hatte, wusste nicht wann er wieder welche bekommt. Wenn nun ein Kunde mal eine bestimmte Tasse haben will und dieser dann eine "unabsehbare Zeit" oder mind. 5 Wochen warten muss, wird das Geburtstagsgeschenk halt was anderes oder woanders gekauft - zurück in die........Vergangenheit. ) |
Ich habs befürchtet, da braucht man auf absehbare Zeit nichts mehr in UK zu bestellen.
Das wird es den Briten nicht leichter machen..... |
Oder man wartet einfach ein bißchen.....
|
Neuen Kamera
A7III, 16-35F4 und 35F18F. Jetzt bin ich erst mal gut beschäftigt. Der Aufstieg von der A350 ist schon heftig. :D
LG Ulli |
Ein Beistellbett für meine Tochter, die Zwillinge bekommen hat. :cool::D
|
Aber nicht zwei Mädchen, oder!? :lol:
Glückwunsch zum Zwillings-Opa! :top: |
Nein, ein Bursch und ein Mädel. ;)
|
Glückwunsch Toni, Dir, deiner 'Oma' und natürlich den beiden Kleinen mit ihrer Familie... also allen :D
|
Danke! :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |