SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

webwolfs 06.06.2008 00:21

Ich werde wohl erst im Roxi hinzukommen. Sollte ich früher können, werde ich auch die Standort-Hotline nutzen.

Oh sorry, ich meine natürlich die Standort-Heißleitung.

Hansevogel 06.06.2008 01:02

Zitat:

Oh sorry, ich meine natürlich die Standort-Heißleitung.
In Verbindung mit dem Eigentümer verfügt mein Mitnehmefernsprechgerät über so eine, von Dir möglicherweise in Anspruch zu nehmende, Standortheißleitungsentgegennehme- und beantworteeigenschaft.
Ich bitte um rege Nutzung. :D

Gruß: Joachim

webwolfs 06.06.2008 07:21

Mitnehmefernsprechgerät, auch gut. Früher nannten wir die Dinger einfach Feldfernsprechgerät. Allerdings sind die Drähte heute nicht mehr nötig.:lol:

brandyhh 07.06.2008 13:16

Es war ein wunderschöner Tag gestern.
Frühstück im Schweinske, on Tour mit Joachim, Sascha und Daniel und abends Stammtisch im Roxie. Danke! :top:

Bleibt nur noch eine Frage:
Gibt es auf der Linie 62 eigentlich ein Vielfahrer-Bonusseemeilen-Gutschrift-Programm? :lol:

Gruß und schönes WE
Heike

Hansevogel 07.06.2008 23:05

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 667629)
Es war ein wunderschöner Tag gestern.
Frühstück im Schweinske, on Tour mit Joachim, Sascha und Daniel und abends Stammtisch im Roxie. Danke! :top:

Bleibt nur noch eine Frage:
Gibt es auf der Linie 62 eigentlich ein Vielfahrer-Bonusseemeilen-Gutschrift-Programm? :lol:

Gruß und schönes WE
Heike

Ja, ein wunderschöner Tag war es, an dem Heike, wie immer, einen wesentlichen Anteil hatte. :D
Der Stammtisch wuchs auf neun Leute an, für einen Sommer-Sonnen-Urlaubsmonat nicht schlecht :top: :
Heike, Sascha, Daniel, Thiemo, Wolfgang, Paulo, Christian, Christoph und ich sprachen erstaunlich viel über das Fotografieren. Sehr selten sowas. :lol:

Über die Bonusseemeilen müßte tatsächlich mal mit der HADAG gesprochen werden, da sollte schon eine vierwöchige Elbreise mit der "Tollerort" all inclusive drin sein. :cool:

Schönen Sonntag!

brandyhh 11.06.2008 21:26

Hallo,

ist am Freitag was geplant?
Ich kann allerdings erst um 14 Uhr Feierabend machen (auch meine mühsam angesparten Überstunden sind mal aufgebraucht :cry:).

Irgendwie hoffe ich ja auf Joachim...., weiß gar nicht wie ich darauf komme ;)

Gruß Heike

Hansevogel 11.06.2008 21:36

Vor genau dreikommasieben Minuten hatte ich beschlossen, hier eine Anfrage wg. WE-Aktivitäten zu starten! Hatte nur noch schnell ein anderes Thema gelesen und... schon ist Heike zum Zuge gekommen. :top:
Wir sollten uns zusammentun und gebündelte Kräfte zum Wohle unsereiner einsetzen. :lol:

Vorschlag: 14:15 - 14:30 Treppe Hauptbahnhof? Ich hätte mal Lust auf Botan.-Garten Kl. Flottbek (und ein Hefeweizen im Café Palme).

brandyhh 11.06.2008 21:41

14:15 Uhr schaff' ich locker! :top:

Bis Freitag.

Gruß Heike

Hansevogel 11.06.2008 21:50

Bis Freitag. :D

Noch wer mit inne Plümchen und auffe Brücke beim Farn?

Hansevogel 12.06.2008 22:46

@Heike

Regenschirmchen nicht vergessen, es könnte schauerlich werden. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.