![]() |
Ich werde wohl erst im Roxi hinzukommen. Sollte ich früher können, werde ich auch die Standort-Hotline nutzen.
Oh sorry, ich meine natürlich die Standort-Heißleitung. |
Zitat:
Ich bitte um rege Nutzung. :D Gruß: Joachim |
Mitnehmefernsprechgerät, auch gut. Früher nannten wir die Dinger einfach Feldfernsprechgerät. Allerdings sind die Drähte heute nicht mehr nötig.:lol:
|
Es war ein wunderschöner Tag gestern.
Frühstück im Schweinske, on Tour mit Joachim, Sascha und Daniel und abends Stammtisch im Roxie. Danke! :top: Bleibt nur noch eine Frage: Gibt es auf der Linie 62 eigentlich ein Vielfahrer-Bonusseemeilen-Gutschrift-Programm? :lol: Gruß und schönes WE Heike |
Zitat:
Der Stammtisch wuchs auf neun Leute an, für einen Sommer-Sonnen-Urlaubsmonat nicht schlecht :top: : Heike, Sascha, Daniel, Thiemo, Wolfgang, Paulo, Christian, Christoph und ich sprachen erstaunlich viel über das Fotografieren. Sehr selten sowas. :lol: Über die Bonusseemeilen müßte tatsächlich mal mit der HADAG gesprochen werden, da sollte schon eine vierwöchige Elbreise mit der "Tollerort" all inclusive drin sein. :cool: Schönen Sonntag! Gruß: Joachim |
Hallo,
ist am Freitag was geplant? Ich kann allerdings erst um 14 Uhr Feierabend machen (auch meine mühsam angesparten Überstunden sind mal aufgebraucht :cry:). Irgendwie hoffe ich ja auf Joachim...., weiß gar nicht wie ich darauf komme ;) Gruß Heike |
Vor genau dreikommasieben Minuten hatte ich beschlossen, hier eine Anfrage wg. WE-Aktivitäten zu starten! Hatte nur noch schnell ein anderes Thema gelesen und... schon ist Heike zum Zuge gekommen. :top:
Wir sollten uns zusammentun und gebündelte Kräfte zum Wohle unsereiner einsetzen. :lol: Vorschlag: 14:15 - 14:30 Treppe Hauptbahnhof? Ich hätte mal Lust auf Botan.-Garten Kl. Flottbek (und ein Hefeweizen im Café Palme). Gruß: Joachim |
14:15 Uhr schaff' ich locker! :top:
Bis Freitag. Gruß Heike |
Bis Freitag. :D
Noch wer mit inne Plümchen und auffe Brücke beim Farn? |
@Heike
Regenschirmchen nicht vergessen, es könnte schauerlich werden. ;) Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |