![]() |
Die Mods testen die Kameras doch schon. Wußtest Du das denn nicht? :D
Rainer |
Zitat:
Nur wann die Markteinführung erfolgt, bleibt die große Unbekannte:?: |
Zitat:
Für die Forenmitglieder halt nur das beste :top: Grüße Andreas |
Erinnert Euch doch mal die das bewusst erlebt haben.
Wie war das noch als das erste Alpha-Tier kam (um einmal die Sony Werbesprache zu benutzen) ? Wie lange vorher war das Gerücht in Umlauf, daß Sony Minota übernimmt? Wie lange vorher war die Kamera durch Produktbilder oder Modelle bekannt? Wann waren die Daten bekannt? Genau.... So wirds laufen und nicht anders. Also Juli/August, vielleicht September. Aber auf alle Fälle vor Weihnachten. Denn da brummt der Bär...! :top: |
Zitat:
Schließlich ist die Alpha 100 - soweit ich weiß, noch eine KoMi Entwicklung, Die zu dem Zeitpunkt eh schon in denStartlöchern stand - und sehr päßlich war um nach dem Verkauf, auch gleich etwas verkaufen zu können auf dem Sony stand. Auf der anderen Seite haben wir jetzt die erste Eigenentwicklung bei der es essentiell für die Zukunft von Sony SLRs sein wird, das sie ein echter Bringer ist, der nicht gleich schon eher negative Schlagzeilen durch Bugs oder so machen sollte. Was die Aussagen von irgendwelchen CEOs Sprecher oder sonstigen angeht: Ich erinnere nur an die PS3 :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Bisher hat Sony immer davon gesprochen, daß 2007 eine neue Kamera kommt. Immer! Aber nicht genauer. Wieso sollte der oberste europäische Sonyaner jetzt ohne Not erstmals von einer praktisch bevorstehenden Einführung sprechen. Das Produkt muß dann schon weitestgehend "fertig" sein. Der Termin Juni/Juli wurde im Mai erstmals genannt, nicht etwa schon vor Monaten. Jetzt, wo Sony praktisch fertig sein dürfte, werden halt die Termine präzisiert. Und wir Ron schon gesagt hat, sowohl bei der :alpha: als auch bei den Dynaxen kam die Kamera relativ kurz nach der Vorstellung. Rainer |
Zitat:
Für die meisten kam am 19. Januar 2006 die KoMi-Entscheidung, aus dem Kamerageschäft auszusteigen und die DSLR-Sparte an Sony zu "verkaufen", doch sehr überraschend, oder? :roll: |
Zitat:
die PS3 kam ca ein halbes Jahr zu spät - da hatten die Marketing Strategen schon so getrommelt, das man Sie schon vorher kaufen konnte - um sie dann am Erscheinungstag sicher bekommen zu können - so ne Art Vorkaufsrecht /Garantie. Dennoch haben diese Leute dann in die Röhre geguckt - US wurde zuerst versorgt - erst diese Frühjahr gings los---so billig kannman sich Geld leihen :lol: Bei der PS3 lag es an der Verfügbarkeit der Blue Ray Laser. Bei den neuen SLRs könnten es die CCDs sein.... wer weiß :roll: Der Punkt für mich ist: (fast) jeder geht hier davon aus das die CAms sozusagen den Status "offiziell vorgestellt" haben. Das sehe ich nicht so - keiner weiß wie sie heissen werden - keiner weiß welche Spezifikationen sie haben werden - es gibt nur diese Dummies und vage Aussichten. Also ich nenne das bestenfalls Studie (analog zu den Holzmodellen in der Autoindustrie). Zu welcher Messe soll Sony denn bis Juli August tatsächlich die Katze aus dem Sack lassen??? hmm ja-ich arbeite fast ausschließlich in/für Entwicklungprojekten :D der Pessimist ist hier der Realist :lol: Vor allen Dingen habe ich jede Menge Erfahrung damit wie die Diskrepanz zwischen den Erwartungen Ankündigungen und Zielen von CEOS/Marketing und Produktmanagern und dem tatsächlich realistisch zeitlich machbaren ist ;) Das gibts nicht nur bei uns-sondern überall - kenne genug andere Projektmanager aus anderen Konzernen denen es auch nicht anders ergeht :lol: |
Zitat:
Aber jetzt kehrt alle mal den "Optimisten" raus. Das wird schon was mit unser aller "Hausmarke". Kopf hoch :top: See ya, Maic. |
Zitat:
Ich wollte in meinem letzten Beitrag auch nur hinterfragen, ob es wirklich vor dem 19. Januar 06 die besagten Gerüchte gab. Die meisten KoMi-Mitarbeiter/innen kannten sie jedenfalls nicht. :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |