![]() |
Habe mir gerade die Wettervorhersage angeschaut, und was soll ich sagen: Gewitter. :lol:
|
|
Habe zu bemerken, dass man aus einem griechischen Philisophen Sokrates mühelos sowohl einen griechischen oder brasilianischen Fussballer (Sokratis / Socrates) machen kann.
Habe zu erkennen, dass sowohl der Brasilianer (Sócrates Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira) als auch der Grieche (Sokratis Papastathopoulos) einen guten Grund haben nur den Vornamen zu benutzen. |
Habe zu sagen, dass es Spanier, Brasilianer und Griechen gibt, bei deren Nachnamensnennung man durchaus eine Pause und ein Glas Wasser zwischendurch braucht. :shock:
Habe gerade Schülerbeurteilungen zu schreiben. Habe festzustellen, dass ich fleißige Schüler habe! Habe daher Spaß dran! Habe trotzdem das alljährliche Problem, alles auf eine Seite zu packen und sowohl Lob als auch Tadel ordentlich auszuformulieren... |
Habe ergoogelt, dass der längste deutsche Nachname Ottovordemgentschenfelde ist :)
|
Habe frei und von meiner Couch aus beste Sicht aufs heutige Gewitter. :)
Habe gerade ein Flugzeug im Landeanflug gesehen, FRA ist (noch) offen. |
Zitat:
Habe mitzuteilen, das es dort den Bahnhof mit dem längsten Namen der Welt gibt. Habe zu erwähnen, das ihn die fleißigen Leser aus dem unten angegebenen Thread "Wales, wir kommen!" kennen: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch :crazy: Habe darauf hinzuweisen, das der Name aus einem Wort besteht und das Leerzeichen der Forumssoftware geschuldet ist. |
Habe zu bestätigen, dass es dieses Wort gibt. :D
Habe mitzuteilen, dass ich es aussprechen kann. :cool: Habe mit ein paar Walesfahrern abgesprochen, dass wir es können müssen. Habe lediglich mit den seltsamen Zischlauten, die das Doppel-L produziert, etwas Probleme. Habe festzustellen, dass die Waliser schon ein seltsames Völkchen sind. :D |
Habe mich gestern mal wieder auf die Kö begeben. :lol:
Habe dort eine bestimmte Frau D. sehr vermisst. Habe aber Nachricht aus der Wüste bekommen, mich sehr gefreut, und hoffe, sie hat ganz viel Spaß. :D |
Habe mich heute morgen zwei Stunden lang gequält. :roll:
Habe zu vermelden, daß ich das nie wieder machen werde! Habe 'Yes - Tales from Topographic Oceans' gehört. :shock: Habe Gehirnmassenkonfusion. :flop: Habe Grüße: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |