![]() |
Zitat:
|
Tz, dazu fällt mir auch nichts mehr ein. :flop:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tiefer geht es nicht! |
Zu dem einen haben sich die anderen ja schon richtig geäußert...
Zitat:
|
Wolkenkuckucksheim, eine Synthese aus A und E Mount ohne Adapter wird es nie geben.
|
Zitat:
Da steckt mehr dahinter. Man muss nicht jeden Text lesen. |
Wohl nach den ersten Canon Bajonettgeruechten geschielt, ohne das Auflagemass zu beachten.
Die Nikon Anhänger werden bald die Notwendigkeit von hoch lichtstarken Objektiven lancieren. |
Zitat:
Eher zu wenig. Die unreflektierte Verwendung von Vokabeln, deren Bedeutung der jüngeren Generation sich verschliesst und pseudoprovokativ in völlig verkehrte Zusammenhänge gebracht wird? Ein Paradebeispiel für unser politisch forciertes Verdummungssystem. Leider alles andere als ein Einzelfall. |
Ich glaube, wir werden in Zukunft weiterhin Neuauflage nach Neuauflage sehen (Mark 5,6,7...) statt einem völlig neuen Body-Konzept. Warum auch? Die Kleinen zu Preisen der Großen? Die lassen sich bestimmt leichter bauen :D und Sony kommt kaum hinterher. Warum also eine E-Mount-Kamera in A-Mount-Body-Größe? RX100 Mark 6, RX10 Mark 5, A7s Mark 3 (da wohl mit neuem Sensor, Downsampling, da höhere Auflösung) usw.
Für Leute wie mich mit großen Händen und 2m Körpergröße wird wohl A-Mount noch ein Weilchen verweilen. Der Ergonomie-Vorteil überwiegt einfach zu stark und schwerer ist sie auch nur marginal. Da glaube ich eher an Nikon, wenn sie dann in 2-3 Jahren aufgeholt haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |