![]() |
Ein Kollege von mir kommt aus F...mühlen in der Nähe von Hymendorf.
„Anrüchige“ und skurrile Ortsnamen kommen im Lankreis Cuxhaven und generell in Niedersachsen oft vor. http://www.haz.de/Nachrichten/Der-No...chen-Gemeinden |
Wenn man von Frankfurt über die 661 nach Darmstadt fährt kommt man durch ... da möchte ich nicht wohnen - :cool: = EdT ;)
|
Mückenloch am Neckar würde ich noch eher meiden.....
Gestern lag übrigens bei uns in Wolfskehlen ein totes Reh auf der Straße. Der Ort war aber nicht schuld... |
Früher wollte ich immer nach Skyhigh, Ca ziehen.
Bis mir klar wurde, dass der Name nur auf die Meereshöhe anspielt :cry: |
WOB-Mörse verursacht auch immer so merkwürdige Assoziationen...
|
Na dann fahr mal weiter nördlich von Wolfsburg Richtung Salzwedel und dann Richtung Wittenberge, über Ritzleben und Binde.:shock:
|
Bei mir ums Eck ist Feucht :cool:
|
Zum Glück wohne ich in Frauenfeld.
|
Was haltet ihr von einer Reise von Dortmund über Dormagen und Darmstadt nach Pforzheim?
|
Zitat:
Im Winter wird Hausen durch Drinnen ersetzt. :crazy: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |