SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

Conny1 10.01.2019 13:10

Ein Kollege von mir kommt aus F...mühlen in der Nähe von Hymendorf.
„Anrüchige“ und skurrile Ortsnamen kommen im Lankreis Cuxhaven und generell in Niedersachsen oft vor.

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-No...chen-Gemeinden

aidualk 10.01.2019 14:03

Wenn man von Frankfurt über die 661 nach Darmstadt fährt kommt man durch ... da möchte ich nicht wohnen - :cool: = EdT ;)

ingoKober 10.01.2019 14:14

Mückenloch am Neckar würde ich noch eher meiden.....

Gestern lag übrigens bei uns in Wolfskehlen ein totes Reh auf der Straße. Der Ort war aber nicht schuld...

cbv 10.01.2019 14:30

Früher wollte ich immer nach Skyhigh, Ca ziehen.
Bis mir klar wurde, dass der Name nur auf die Meereshöhe anspielt :cry:

XG1 10.01.2019 14:36

WOB-Mörse verursacht auch immer so merkwürdige Assoziationen...

fhaferkamp 10.01.2019 15:46

Na dann fahr mal weiter nördlich von Wolfsburg Richtung Salzwedel und dann Richtung Wittenberge, über Ritzleben und Binde.:shock:

slowhand 10.01.2019 15:47

Bei mir ums Eck ist Feucht :cool:

chefboss 10.01.2019 15:49

Zum Glück wohne ich in Frauenfeld.

ingoKober 10.01.2019 15:59

Was haltet ihr von einer Reise von Dortmund über Dormagen und Darmstadt nach Pforzheim?

Stechus Kaktus 10.01.2019 16:26

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 2043121)
Wenn man von Frankfurt über die 661 nach Darmstadt fährt kommt man durch ... da möchte ich nicht wohnen - :cool: = EdT ;)

Laut einem Kumpel der dort wohnt, heißt das nur im Sommer so.
Im Winter wird Hausen durch Drinnen ersetzt. :crazy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.