SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

dey 06.01.2019 10:13

@Wolfgang, alles gut, nur gefrotzelt. :)

Porty 06.01.2019 13:35

Der Winterdienst im Landkreis Donau- Ries ist ne absolute Katastrophe. Da hatte nicht mal die B2 gestern um 9:30 Uhr einen Schneepflug gesehen. Trotz 25 cm Neuschnee und mehreren quer stehenden LKW :twisted:

Da kam mir auf unserer Königsfeier im Schützenverein der neue Landtagsabgeordnete der AfD grad recht.......:roll::D

cbv 06.01.2019 14:07

Hast Du ihn vor Dein Auto gespannt und auf dem Heimweg als Schneepflug verwendet?

Porty 06.01.2019 15:41

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 2042533)
Hast Du ihn vor Dein Auto gespannt und auf dem Heimweg als Schneepflug verwendet?


Nö, dazu fehlt es an Größe.......

ha_ru 07.01.2019 15:02

Gestern im Fernsehen fiel folgender Satz:

"Wenn Sie uns .... für Sie aussuchen lassen, dann muss Ihnen bewußt sein, dass sie bekommen was sie brauchen und nicht was sie wollen."

Um was ging es?
1. Eine Kamera
2. Ein Auto
3. Ehepartner
.
.
.
Passt auf so vieles.

Daher meine EdT: Nicht immer macht es uns glücklich, wenn wir bekommen was wir wollen.

Hans

P.S. Lösung 3 ist richtig.

Gepard 08.01.2019 20:54

Eine neue Spiegelfolie kann die Autofokusprobleme in einer A99 vollständig beheben.:D
Dabei war nur ein Kratzer auf der alter Folie. Auf den Fotos hat man davon nichts gesehen, daher hatte nicht gedacht, das es sich so stark auswirkt.

Kurt Weinmeister 10.01.2019 12:03

Zu Fuß sind es von Lieblos bis Linsengericht nur 5,6 Kilometer.

cbv 10.01.2019 12:08

oh shucks, jetzt habe ich Lust auf Lachs mit Linsen... :|

aidualk 10.01.2019 12:26

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2043095)
Zu Fuß sind es von Lieblos bis Linsengericht nur 5,6 Kilometer.

Mein Boss wohnt in 'Heldenbergen' (auch nicht weit weg davon) und ist mächtig stolz darauf. :lol:

André 69 10.01.2019 12:45

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 2043102)
Mein Boss wohnt in 'Heldenbergen' (auch nicht weit weg davon) und ist mächtig stolz darauf. :lol:

Ob er auch noch darauf stolz wäre, wenn er von hier kommen würde: 51.32495553757292, 12.15207779718401 :mrgreen:

Gruß André


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.