![]() |
EdT: Wenn man mit Tropfenfänger unter der Nase in seinem Büro sitzt, zieht man unweigerlich merkwürdige Blicke auf sich :|
|
Apple ist ganz schön dreist.
Im amerikanischen iStore kostet die SD-Version vom Doctor Who New Year's Day Special $3.99, im deutschen iStore satte €17.43. :shock: Leider funktioniert der Kauf mit meiner deutschen Apple-ID dort nicht. Und im englischen iStore gibt es die Version noch gar nicht. :crazy: |
E.d.T. Wie war das noch mit dem Geoblocking?:roll:
|
@ Chris: Wir sind hier in einem Fotoforum, also solltest du deine EdT auch fotografisch belegen :P
Und jetzt noch meine Edt: Nicht nur der SUF Adventskalender beschäftigt die Leute noch im neuen Jahr. |
Egal wie, irgendwas läuft immer falsch. Zwei neue Nuberts runden jetzt die Akustik in unserem Wohnzimmer ab und nun müssen CDs neu gekauft werden, weil die Qualität nicht mehr passt. :doh:
Ok, sie werden vermutlich einfach ignoriert. Was bin ich froh, dass meine Scheppermucke da so unsensibel ist. :D |
Einfach den Musikgeschmack auf Punk umstellen.
Dann passt das wieder. :) |
Früher hat´s a bisserl g`schneit und die Leute sind halt dementsprechend vorsichtiger gefahren - heute hat`s auch geschneit, medial gleich wieder eine Schneekatastrophe, und alle 10km auf der Autobahn ein Auffahrunfall, weil wieder mal niemand die Physik keiner über die fahrerischen Qualitäten der Gestressten aufgeklärt hat - sprich 2m @ 80km/h = :doh::doh::doh:
|
EdT: Wohl ist dem mit einem perfekten Urlaubs-Timing. Gestern gerade noch dem bayerischen Schneechaos :shock: auf der A8 entkommen. :D
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
Man kann auf Schnee schon zügig fahren, aber es muss halt Platz sein, wenn das Auto mal etwas rutscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |