SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

cbv 04.01.2019 12:32

EdT: Wenn man mit Tropfenfänger unter der Nase in seinem Büro sitzt, zieht man unweigerlich merkwürdige Blicke auf sich :|

Tom D 04.01.2019 12:55

Apple ist ganz schön dreist.
Im amerikanischen iStore kostet die SD-Version vom Doctor Who New Year's Day Special $3.99, im deutschen iStore satte €17.43. :shock:
Leider funktioniert der Kauf mit meiner deutschen Apple-ID dort nicht.

Und im englischen iStore gibt es die Version noch gar nicht. :crazy:

Irmi 04.01.2019 14:00

E.d.T. Wie war das noch mit dem Geoblocking?:roll:

Stechus Kaktus 04.01.2019 15:21

@ Chris: Wir sind hier in einem Fotoforum, also solltest du deine EdT auch fotografisch belegen :P

Und jetzt noch meine Edt: Nicht nur der SUF Adventskalender beschäftigt die Leute noch im neuen Jahr.

dey 05.01.2019 23:24

Egal wie, irgendwas läuft immer falsch. Zwei neue Nuberts runden jetzt die Akustik in unserem Wohnzimmer ab und nun müssen CDs neu gekauft werden, weil die Qualität nicht mehr passt. :doh:
Ok, sie werden vermutlich einfach ignoriert.
Was bin ich froh, dass meine Scheppermucke da so unsensibel ist. :D

cbv 05.01.2019 23:39

Einfach den Musikgeschmack auf Punk umstellen.
Dann passt das wieder. :)

steve.hatton 06.01.2019 00:58

Früher hat´s a bisserl g`schneit und die Leute sind halt dementsprechend vorsichtiger gefahren - heute hat`s auch geschneit, medial gleich wieder eine Schneekatastrophe, und alle 10km auf der Autobahn ein Auffahrunfall, weil wieder mal niemand die Physik keiner über die fahrerischen Qualitäten der Gestressten aufgeklärt hat - sprich 2m @ 80km/h = :doh::doh::doh:

nickname 06.01.2019 03:22

EdT: Wohl ist dem mit einem perfekten Urlaubs-Timing. Gestern gerade noch dem bayerischen Schneechaos :shock: auf der A8 entkommen. :D

About Schmidt 06.01.2019 09:03

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 2042479)
Egal wie, irgendwas läuft immer falsch. Zwei neue Nuberts runden jetzt die Akustik in unserem Wohnzimmer ab und nun müssen CDs neu gekauft werden, weil die Qualität nicht mehr passt. :doh:
Ok, sie werden vermutlich einfach ignoriert.
Was bin ich froh, dass meine Scheppermucke da so unsensibel ist. :D

Dann mal nicht enttäuscht sein, wenn es dann noch schlechter klingt. Einige CDs sind derart schlecht aufgenommen, da klingt die alte Abmischung auf Vinyl durchaus besser. :lol:

Gruß Wolfgang

peter2tria 06.01.2019 09:48

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 2042484)
Früher hat´s a bisserl g`schneit und die Leute sind halt dementsprechend vorsichtiger gefahren - heute hat`s auch geschneit, medial gleich wieder eine Schneekatastrophe, ...

In Augsburg vielleicht nicht, aber in oder näher an den Bergen sieht das schon anders aus. Da kam/kommt schon richtig viel runter.

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 2042484)
...... und alle 10km auf der Autobahn ein Auffahrunfall, weil wieder mal niemand die Physik keiner über die fahrerischen Qualitäten der Gestressten aufgeklärt hat - sprich 2m @ 80km/h = :doh::doh::doh:

ja, Bekloppte gibt es leider immer.... oder vielleicht sogar immer mehr.
Man kann auf Schnee schon zügig fahren, aber es muss halt Platz sein, wenn das Auto mal etwas rutscht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.