![]() |
Aber Norbert's Smiley ist à la bonheur :mrgreen:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der wird hier jetzt "offiziell" eingeführt :) |
Zitat:
|
Schonmal in die EXIF's geschaut?
Die Cams sind mit PhaseOne P45 gerendert, die Objektive mit der :alpha: 100 ;) |
Für mich war eigentlich das interessanteste am Link die Tatsache, das der Link auf eine Sony Seite führt. Bisher gab es nur eine mündliche Ankündigung auf der PMA.
Und jede Menge Bilder auf irgendwelchen Foren-Seiten. Aber eben nichts bei Sony. Die Seite auf Sony zusammen mit den Werbeaktionen in Berlin, in Canada, und wer weiß wo sonst noch, sagt doch deutlich aus, es tut sich was. Juli, August?? Aber garantiert deutlich vor Weihnachten. Die nehmen das Weihnachtsgeschäft noch mit. Sonst wären die doch blöd. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier hat kein geringerer als der Sony-Europa-Chef selbst noch kürzlich vom Termin Juni/Juli 2007 für eine der beiden neuen Kameras und einige neue Objektive gesprochen. Jedenfalls wenn ich diesen holländischen Text richtig interpretiere.
Übrigens spricht er auch davon, daß ein Anbieter, der ernst genommen werden will, mindestens fünf DSLRs auf dem Markt haben sollte. Da wird dann ja wohl noch manches kommen. Ich wüßte auch nicht, daß KoMi oder Sony bei ihren DSLRs den amerikanischen Markt ein halbes Jahr vor dem europäischen bedient hätten. Die Kameras kamen meines Wissens überall etwa zeitgleich auf den Markt. Rainer P.S. Da steht auch, daß die zweite Kamera erst nächstes Jahr kommen wird. Und nicht mehr vom Sony-Chef, aber angeblich von Sony Holland stammend, soll die erste der beiden Kameras der 7D-Nachfolger sein und :alpha: 300 heißen. |
Zitat:
Freche Unterschellung on/ Insiderwissen? /Freche Unterstellung off:crazy: Neee, im Ernst; es wäre wirklich gut, wenn was Vernünftiges sehr schnell kommen würde. Nach dem letzten Stand der Dinge bei mir - entweder kommt ein Body oder muss ich wechseln... Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |